Die Herzogin soll Prinz Harry «ermutigen». Laut den Biografen von «Finding Freedom» hat Meghan Harry dabei geholfen, seinen eigenen Weg zu gehen.
Prinz Harry
Herzogin Meghan und Prinz Harry. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan soll Prinz Harry geholfen haben, seine Stimme für Veränderungen zu nutzen.
  • Die Biografen von «Finding Freedom» äussern dies gegenüber der Zeitschrift «People».

Herzogin Meghan soll Prinz Harry «ermutigen». Das Ehepaar gab sein Amt als Mitglieder des britischen Königshauses Anfang des Jahres auf und. Die Biographen des britischen Königshauses, Omid Scobie und Carolyn Durand denken, dass Meghan Harry half, «gegen die Norm zu gehen».

meghan markle Prinz Harry
Prinz Harry und seine Meghan Markle kehren nach England zurück. - Getty Images

Scobie enthüllte in einem Gespräch mit «People»: «Meghan ermutigte Harry. Er brauchte jemanden an seiner Seite, der stark genug ist, dieselben Stürme zu überstehen. Aber auch jemanden, der sich nicht davor fürchtet, die Regeln zu brechen.»

Weiter sagte er: «Was wir nun sehen, ist ein Paar, welches die Dinge auf seine eigene Art und Weise angeht. Und gegen die Normen geht.»

Prinz Harry wollte schon länger aus dem Rampenlicht

Durand fügte hinzu: «Was mir auffiel, war Harrys Hingabe dafür, seinen königlichen Titel beiseitezulegen. Und seine Stimme dafür zu nutzen, Veränderung zu bewirken. In Meghan hat er die Partnerin dazu gefunden.»

meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle. - Getty Images

Prinz Harry wollte sich schon zuvor vom Leben im Blitzlichtgewitter der Royals entfernen. Das gibt die Biographie über die Herzogin und den 35-jährigen Prinzen preis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsPrinz Harry