Aufgrund der Pandemie verbrachten die Stars Matt Smith und Lily James plötzlich wieder Zeit miteinander – dabei flammte auch ihre Liebe neu auf.
matt smith lily james
Matt Smith und Lily James. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Matt Smith und Lily James haben sich im Dezember nach fünf Jahren Beziehung getrennt.
  • Nun sind sie sich wegen der Corona-Krise wieder näher gekommen.
  • In der Corona-Isolation verbrachten sie viel Zeit zusammen.

Matt Smith und Lily James haben sich dank des Corona-Lockdowns wieder zusammengerauft. Das Paar hatte sich im Dezember nach fünf Jahren Beziehung getrennt. Nun hat die Quarantäne auch ihre gute Seiten: Ausgerechnet die weltweite Pandemie führte dazu, dass sich die Stars einander wieder angenähert haben.

«Sie haben vor allem deshalb Schluss gemacht, weil sie einander aufgrund ihrer vollen Terminkalender kaum gesehen haben.» Dies packt ein Insider gegenüber der Zeitung «The Sun» aus. Nach der Trennung sei niemand aus der gemeinsamen Wohnung in London ausgezogen, da sie beide kaum zuhause waren.

Das änderte sich schlagartig, als der Lockdown begann. «Sie verbrachten die Isolationszeit zusammen. Gemeinsam im Haus zu sein ohne Arbeit und Ablenkung hat dazu geführt, dass sie sich einander wieder angenähert haben. Und sich versöhnt haben», fügt der Vertraute hinzu.

Die zwei Schauspieler hätten erkannt, wie viel sie einander noch immer bedeuten: «Zwischen ihnen besteht eine unglaubliche Chemie und sie geben ein wundervolles Paar ab.» Auch ihr Umfeld könnte nicht glücklicher über die wiederentflammte Romanze sein.

«All ihre Freunde haben auf die Versöhnung gehofft. Weil sie einander so glücklich machen. Und sie haben sich nur getrennt, weil sie zu beschäftigt waren, um Zeit miteinander zu verbringen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeChemieSchauspieler