Die Mutter des Stars Michael Wendler (47) wird bei der Trauung wohl nicht dabei sein. Sie und ihr Sohn haben sich offenbar zerstritten.
Michael Wendler Laura Müller
Diese heile Welt im Hause Wendler ist vorüber: Laura Müller und Michael Wendler umarmen sich nach der RTL-Tanzshow «Let's Dance». - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zur Hochzeit von Michael Wendler ist Mutter Christine Triggermann nicht eingeladen.
  • Offenbar sind die beiden zerstritten.
  • Die Mutter ist offenbar gegen Wendlers Liebe zu Laura Müller.

Michael Wendler wird wohl ohne seine Mutter heiraten. Der 47-Jährige und seine 19 Jahre alte Freundin wollen sich im Sommer in einer kleinen Zeremonie das Ja-Wort geben. In Las Vegas soll die Trauung stattfinden. Doch ausgerechnet Michaels Mutter wird wohl nicht zu diesem kleinen Kreis gehören, denn die beiden sind offenbar zerstritten.

Wie Christine Triggermann nun erzählt haben soll, schickte ihr Sohn ihr eine verletzende SMS. Er sprach davon, dass seine Mutter für ihn gestorben sei. Die 71-Jährige ist traurig darüber, auch weil sie von den Hochzeitsplänen durch Dritte und durch die Medien erfuhr.

Mutter von Michael Wendler ist gegen die Hochzeit

Der Grund für den Streit ist nicht offiziell bekannt. Es könnte allerdings sein, dass Wendlers Mutter ihre Abneigung gegen die junge Liebe des Stars zu deutlich gemacht hat. In einem Interview mit RTL hatte Triggermann gesagt:

«Am Anfang ist ja alles noch schön, frisch verliebt, weil die ja jünger ist. Aber ich weiss nicht. Ich bleibe dabei und dann ist das auch so, dass das auch nicht bis ans Lebensende sein wird.» Diese Worte und Einstellung dürften dem Wendler nicht gefallen haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterLiebeRTLMichael WendlerHochzeit