Fans waren überzeugt: Massimo Sinató und Rebecca Mir haben sich getrennt. Ein Instagram-Post des Sängers dementiert nun die Gerüchte – Alles in bester Ordnung!
rebecca mir Massimo Sinató
Model Rebecca Mir und Profi-Tänzer Massimo Sinató. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Massimo Sinató und Model Rebeca Mir sind doch noch zusammen.
  • Zuletzt wurde über eine mögliche Trennung spekuliert.

Massimo Sinató (41) und Model Rebecca Mir (30) haben sich doch nicht getrennt!

Nach einer langen Instagram-Pause, in der das Paar kein gemeinsames Bild veröffentlicht hat, machten sich die Follower schon Sorgen. Sogar über eine Trennung wurde spekuliert, wie die «Schweizer Illustrierte» berichtete.

Nun folgt die Entwarnung: Der Profi-Tänzer teilte ein Foto von sich und seiner Rebecca in den Badeferien. Nicht nur das Liebespaar ist glücklich, auch die Fans freuen sich.

Die Beiden lernten sich 2012 kennen, als sie bei «Let's Dance» gemeinsam bis ins Final tanzten. Das Paar hat einen einjährigen Sohn.

Mehr zum Thema:

Let's Dance Instagram Rebecca