In letzter Zeit sind auf Insagram keine süssen Pärchen-Fotos mehr von Rebecca Mir und Massimo Sinato zu sehen. Das ist ungewöhnlich für das Traumpaar.
Rebecca Mir
Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinato - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Rebecca Mir und Massimo Sinato sind seit zehn Jahren ein Paar.
  • Nun wird spekuliert, ob sich die beiden getrennt haben.

Normalerweise teilen Rebecca Mir und Massimo Sinato oft verliebte Schnappschüsse auf Social Media. Doch seit einiger Zeit ist es still geworden um die beiden. Rebecca postet zwar heisse Bikini-Fotos auf Instagram, doch von ihrem Partner ist nichts zu sehen.

Seit zehn Jahren sind die beiden ein Traumpaar. Bei «Let's Dance» im Jahre 2012 verliebten sich die beiden ineinander. Die Heirat kam drei Jahre später und vor einem Jahr kam ihr Sohn zur Welt.

Vor ein paar Jahren verriet die Moderatorin, weshalb die Beziehung so gut funktioniert: «Wir reden sehr viel miteinander, wir lachen sehr viel zusammen. Ich glaube, das ist unser Geheimnis.»

Hat sich das etwa verändert? Oder gönnt sich das Paar einfach eine Social Media Pause? Bis jetzt haben sie sich noch nicht dazu geäussert.

Mehr zum Thema:

Let's Dance Instagram Rebecca