Marvel

    Marvel-Star: «Friends» hilft in einsamen Nächten

    DPA
    DPA

    USA,

    Eine 90er-Jahre-Sitcom gegen die Einsamkeit? Für Schauspieler Sebastian Stan war «Friends» in einsamen Nächten die Rettung. «Friends»-Darstellerin Jennifer Aniston kann das nachempfinden.

    jennifer aniston sebastian stan
    Sebastian Stan hat sich nach eigenen Worten früher in einsamen Momenten mit Friends getröstet - etwa wegen Jennifer Aniston? - Evan Agostini/Invision/dpa

    Das Wichtigste in Kürze

    • Marvel-Star Sebastian Stan («The Falcon And The Winter Soldier») hat sich nach eigenen Worten früher in einsamen Momenten mit einer 90er-Jahre-Sitcom getröstet.

    «Es gibt viele Zeiten, in denen ich eine Menge einsame Nächte mithilfe von "Friends" überstanden habe», sagte der 39-Jährige zu Schauspiel-Kollegin und «Friends»-Star Jennifer Aniston. Auch Aniston verweist auf das vorübergehende Gefühl von Zugehörigkeit, das die Serie dem Publikum vermitteln könne: «Es ist manchmal wie ein Freund, der bei einem ist», erklärte die 53-Jährige.

    «Du wärest ein toller Darsteller bei "Friends" gewesen», sagte die Aniston zu Stan. «Du wärest Joey gewesen.» Die Figur des Joey, gespielt von Matt LeBlanc, war ein etwas naiver, aber sehr gutmütiger verkrachter Schauspieler. Stan sah sich hingegen eher in einer anderen Rolle, wie er erklärte: «Ich kam Chandler immer am Nächsten, weil ich sehr zum Neurotischen neige.» Das Gespräch der beiden fand im Rahmen der Serie «Actors on Actors» des Branchenmagazins «Variety» statt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Frust bei Bootsbesitzer: Hohe Rechnungen und gar nie auf dem See!
    13 Interaktionen
    Boots-Frust
    x
    35 Interaktionen
    Kolumne

    MEHR IN PEOPLE

    Alisha Lehmann
    7 Interaktionen
    «Bist nicht du»
    König Charles Militärzeremonie Antigua
    11 Interaktionen
    Militärzeremonie
    Juan Atkins
    Mexiko-Stadt
    Bill Kaulitz Gustav
    11 Interaktionen
    «Cache-cache»

    MEHR MARVEL

    Peter Parker Tom Holland
    Marvel-Film
    marvel rivals ps4
    12. September 2025
    Marvel Mark Ruffalo
    Spiderman 4
    marvel
    «Eyes of Wakander»

    MEHR AUS USA

    stevens
    3 Interaktionen
    Washington
    Krypto
    7 Interaktionen
    Krypto
    Gold
    4 Interaktionen
    Verluste
    alca
    Ferrero übernimmt