Mit dem royalen Aus purzeln also auch die Preise. Den Verlobten von Märtha Louise von Norwegen gibt es jetzt zum Niedrigpreis.
Prinzessin Märtha Louise
Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Verlobter Durek. Ihn kann man jetzt schon für wenig Geld buchen. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Märtha Louise von Norwegen ist mit Durek Verrett verlobt.
  • Nach ihrem Royal-Aus gibt es den Schamanen nun auch zum Spottpreis.
Ad

Wie bitte? Echt jetzt?

Eigentlich kosten Sitzungen bei Durek Verrett (48) ein halbes Vermögen. Rund 2000 Franken musste man bislang bezahlen, um von dem Schamanen eine Stunde lang behandelt zu werden.

Märtha Louise Durek Verrett
Märtha Louise und Durek Verrett sind eines der wohl skandalträchtigsten Promipaare.
Prinzessin Märtha Louise
Ihre Beziehung sorgte immer wieder für Entsetzen: die norwegische Prinzessin Märtha Louise und US-Schamane Durek Verrett.
Norwegen-Prinzessin
Die Norwegen-Prinzessin und der Sex-Schamane. Er war schon einmal verheiratet, und seine Ex-Frau landete im Knast.
märtha louise
Durek Verrett will Märtha Louise von Norwegen heiraten.
sex-schamane
Hier führt der Sex-Schamane sein ominöses Ritual durch.

Doch dann zog seine Verlobte, Prinzessin Märtha Louise von Norwegen (51), den royalen Stecker. Der Liebe zu ihm wegen verliess sie das Königshaus.

«Die Prinzessin und ihr Verlobter Durek Verrett wollen den Unterschied zwischen ihren eigenen Aktivitäten und dem Königshaus deutlich machen.» – so die damalige Erklärung des Palasts.

Märtha Louise von Norwegen
Märtha Louise von Norwegen und ihr Verlobter Durek. - Keystone

Doch mit dem Ex-Royal-Status purzeln nun auch die Preise von Märthas Verlobtem. Jetzt kann man Durek auch schon für gerade mal 20 Franken die Stunde buchen. Ein Schnäppchen…

Würden Sie sich auch mal von Märtha Louises Schamanen behandeln lassen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenLiebe