Märtha Louise von Norwegen und Durek Verrett schweben auf Liebeswolke Sieben. Nach ihrer Verlobung erhalten die beiden nun jedoch Morddrohungen.
Märtha Louise von Norwegen
Märtha Louise von Norwegen und Durek Verrett sind verlobt. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Märtha Louise von Norwegen ist verlobt.
  • Zusammen mit Sex-Guru und Schamane Durek Verrett will sie alt werden.
  • Diese Liebe stösst allerdings nicht bei allen auf Gefallen.

Wahre Liebe ist … sich gegen alle Äusserlichkeiten zur Wehr zu setzen!

Das bekommen aktuell auch Märtha Louise von Norwegen (50) und Durek Verrett (47) zu spüren.

Sie zwei haben sich kürzlich verlobt. Doch das stösst einigen Followern nun bitter auf. Pikant: Die Prinzessin und ihr Schamane erhalten sogar Morddrohungen!

Märtha Louise von Norwegen
Märtha Louise von Norwegen und Durek Verrett sprechen in einem Video auf Instagram über ihre Situation. - Instagram

In einem Instagram-Talk sprachen die Bald-Eheleute nun über ihre Liebe und den rauen Gegenwind. «Ich habe Menschen gesehen, die sehr freundlich mit mir gesprochen haben», so die Prinzessin.

«Als sie sich aber zu Durek wandten, waren sie wirklich furchtbar. Sie gaben ihm nicht die Hand, sagten nicht hallo. Obwohl sie vorher noch so nett zu mir waren.»

Auch Durek hat eine Theorie, wieso sich nicht alle mit dem Paar freuen würden. «Sie wollen keinen schwarzen Mann in der königlichen Familie sehen, weil es das nie gab», sagt er.

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Liebster, Schamane Durek Verret über ihre Fernbeziehung. - TikTok/ @shamandurek

In dem Video spielt er dann auf den Netflix-Knaller «Bridgerton» an. Eine Serie, die in der britischen High Society spielt und in der es auch mehrere Paare unterschiedlicher Hautfarben gibt.

«Die Leute wollen das im Fernsehen sehen, aber sie wollen die echten Bridgertons nicht und das sind wir.»

Mögen Ihre Freunde Ihren Schatz?

Am Ende meint Märthas Verlobter dann aber: «Ich bin, wer ich bin. Und sie liebt mich!» Auch die norwegische Prinzessin erklärt, dass sie nicht erwarte, dass man diese Liebe akzeptiert.

Aber jeder lebe sein Leben eben anders. Dies sei richtig und wichtig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNetflixLiebe