Liebes-Glück bei Märtha Louise von Norwegen (50): Die Prinzessin und der US-Schamane Durek Verrett (47) haben sich verlobt. Das Königshaus gratuliert dem Paar.
märtha louise durek verrett
Die Prinzessin und der Schamane: Märtha Louise und Durek Verrett sind verlobt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Märtha Louise (50) und Durek Verrett (47) haben sich verlobt.
  • Die Nachricht verkündeten die norwegische Prinzessin und der US-Schamane via Instagram.
  • Weitere Details zur Hochzeit verriet das Paar aber noch nicht.

Märtha Louise von Norwegen (50) und der US-amerikanische Schamane Durek Verrett (47) haben sich verlobt! Die schöne Nachricht verkündete das Paar auf Instagram.

«Ich freue mich so sehr, meine Verlobung mit dem Schamanen Durek bekannt zu geben. Demjenigen, der mein Herz zum Hüpfen bringt, der mich sieht und mich in meinem höchsten Potenzial anerkennt. Der mich zum Lachen bringt und mit dem ich verletzlich sein kann», dies schreibt Prinzessin Märtha Louise darin unter anderem.

«Ich bin so glücklich, dass ich mit diesem wunderbaren Mann weiter wachsen kann», fährt sie fort. Sie schliesst ihren Post mit: «Vielen Dank an all meine Freunde und Familie, die uns treu zur Seite standen».

Zu sehen ist das Paar, wie es sich glücklich anstrahlt. An ihrer Hand strahlt ein Verlobungsring mit einem grossen grünen Stein in der Mitte.

«Prinzessin Märtha Louise ist Liebe meines Lebens»

Dasselbe Foto illustriert auch seinen Post. Dazu schreibt er: «Sie hat JA gesagt! Wenn man es weiss, weiss man es. Es gibt nichts Schöneres, als die Klarheit zu haben, dass die Frau, die vor einem steht, die Richtige ist.»

«Ich bin zu Tränen gerührt, dass ich den Rest meines Lebens mit der reinsten, engelsgleichsten, weisesten, kraftvollsten Frau verbringen darf. Sie verkörpert in meinen Augen alle Stufen einer Göttin», schwärmt er.

Prinzessin Märtha Louise
Sind seit über drei Jahren glücklich miteinander: Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Verlobter, Schamanen Durek Verret. - Instagram

Weiter schreibt Verrett: «Prinzessin Märtha Louise ist die Liebe meines Lebens. Sie sieht alle Aspekte von mir, und ich sehe alles von ihr. Ich bin ein Mann, der ein Mädchen liebt, das mich auch liebt.»

«Ich darf dieser göttlichen Frau für den Rest meines Lebens zeigen und beweisen, wie sehr ich sie liebe. Ich bin der glücklichste Mensch, der ich je war», schreibt er.

Der Königspalast gratuliert

Die Eltern der Norwegerin, König Harald V. (85) und Königin Sonja (84), haben sich bereits gemeldet. Ihre Glückwünsche veröffentlichte der Palast am Dienstag auf seiner Homepage.

König Harald Norwegen
König Harald V. (r) und seine Frau, Königin Sonja, im königlichen Palast (2018). - dpa

Diese wurde offenbar auch im Namen von Kronprinz Haakon (48) und seiner Familie verfasst. «Die Familie des Kronprinzen gratuliert herzlich zu ihrer Verlobung. Sie wünschen der ganzen Familie alles Gute für die Zukunft.

Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett sind seit drei Jahren ein Paar. Für die Norwegerin wird es die zweite Ehe. Mit dem Schriftsteller und Künstler Ari Behn (1972-2019) war sie von 2002 bis 2017 verheiratet. Die drei gemeinsamen Töchter kamen 2003, 2005 und 2008 zur Welt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kronprinz HaakonKronprinzInstagramLiebe