Der ehemalige DSDS-Gewinner Mark Medlock hat keine Lust mehr auf die Musik.
Mark Medlock
Mark Medlock. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mark Medlock beendet seine Musik-Karriere.
  • Der ehemalige DSDS-Sieger hat keine Lust mehr.

Mark Medlock sagt seiner Musikkarriere Adieu. Der ehemalige DSDS-Gewinner verbringt seine Zeit aktuell isoliert auf Sylt, nachdem er die Casting-Show 2007 für sich entscheiden konnte. Im Februar 2020 performte er auf der Insel sogar ein grosses Konzert, um sein Comeback anzukündigen.

Nun hat sich Mark jedoch offenbar anders entschieden und plant nicht, in Zukunft weiter Musik zu machen. Auch seine Social Media-Seiten will er deshalb offline schalten. In der emotionalen Nachricht an seine Fans schreibt der 41-Jährige: «Ich habe jede Unterstützung, die man sich wünschen kann. Doch eins weiss ich und da bin ich mir absolut sicher, dass ich kein Interesse mehr an Musik habe.»

Eigentlich wollte er seine Entscheidung schon an seinem grossen Comeback-Abend verkünden, dann kam jedoch die Euphorie dazwischen. Damals sagte Mark laut «VIP.de»: «Ich wollte heute eigentlich offiziell meinen Job hinschmeissen!»

«Ich habe heute so einen Spass gehabt, das war ja mein erstes Mal nach zehn Jahren. Das war so geil! Ich fühle mich wie wiederbelebt. Und definitiv fange ich jetzt gerade nochmal von vorne an!»

Im Jahr 2013 hatte der Sänger bereits seinen Rücktritt aus der Musikbranche angekündigt. Seine letzte Tournee durch Deutschland fand 2012 statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertDSDS