Auf dem roten Teppich zeigt sich Madonnas Tochter Lourdes Leon gerne glamourös. Bei einer neuen Werbekampagne setzt sie aber ganz auf ihre natürliche Schönheit.
Auf dem roten Teppich zeigt sich Lourdes Leon gerne glamourös - bei einer neuen Werbekampagne setzt sie dagegen auf Natürlichkeit.
Auf dem roten Teppich zeigt sich Lourdes Leon gerne glamourös - bei einer neuen Werbekampagne setzt sie dagegen auf Natürlichkeit. - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lourdes Leon, Madonnas Tochter, wirbt für Unterwäsche von Calvin Klein.
  • Bei der Palace-Kampagne machen auch Willem Dafoe und Dame Joan Collins mit.

Die US-amerikanische Popikone Madonna (63) hat zuletzt bei ihren Instagram- und TikTok-Posts zu Filter und Photoshop gegriffen. Ihre Tochter Lourdes Leon (25) beschreitet bei einer aktuellen Werbekampagne für Calvin Klein einen denkbar anderen Weg. Mit natürlichen Kurven und unrasierten Achseln posiert sie für Unterwäsche der berühmten Marke und begeistert Promikollegen wie Fans gleichermassen.

Knapp 100'000 Menschen, die Lourdes bei Instagram für ihren Einsatz für ein realistischeres Körperbild bei Frau und auch Mann feiern. Im Kommentarbereich dazu finden sich etwa Sätze wie «Danke, dass ihr echte Körper zeigt» oder Freude über das «Body Unshaming».

Zwei andere Weltstars machen mit

Nicht nur Lourdes zählt zu der Palace-Kampagne von Calvin Klein. Auch Charaktermime Willem Dafoe (66, «Der Leuchtturm») und die Grande Dame Joan Collins (88, «Der Denver Clan») gehören dazu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PhotoshopInstagramMadonna