Alle Augen auf mich - gerne! Lourdes Leon, Tochter von Superstar Madonna, lässt den Puls ihrer Instagram-Anhänger mal wieder höher schlagen.
Madonna
Madonna und ihre nicht weniger auffällige Tochter Lourdes Leon. - Instagram/Getty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna provoziert nur zu gerne.
  • Dieses Gen scheint sie auch an Tochter Lourdes vererbt zu haben.

«Alles okay bei dir?» oder «Sei vorsichtig! Tu’ dass deinen Augen nicht an, du kannst sie so ruinieren!» sind nur einige Kommentare auf dieses Bild.

Zu sehen ist hier Lourdes Leon, 25 Jahre alt und die Tochter von Superstar Madonna (63). «Alltägliche Dosis an Emotionen», schreibt Lourdes unter das Bild mit Tränen aus Blut.

Verwunderlich? Ist solch ein Schnappschuss wohl kaum. Denn auch Mami Madonna lässt regelmässig bei ihren Followern den Puls höher schlagen.

Erst kürzlich erregte sie im Netz die Gemüter, als sie sich halb nackt im Bett räkelte. Sogar Promi-Kollegen fanden die Bilder merkwürdig.

Madonna
Musikerin Madonna zeigt sich immer wieder gerne von ihrer Kehrseite. Dies gefällt nur ausgerechnet zwei Rapper-Kollegen so gar nicht. - Instagram/madonna

Sicher ist: Die blutigen Tränen von Lourdes sind natürlich keine echten …

Lourdes Leon Madonna
Lourdes Leon, die Tochter von Superstar Madonna, mit einem blutigen Schnappschuss auf Instagram. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMadonnaNacktbilder