Hat RTL die erste «Let's Dance»-Teilnehmerin für 2023 gefunden? Laut Medienberichten soll angeblich Model Nathalie Volk an den Start gehen.
Let's Dance Nimmt Nathalie
Nimmt Nathalie Volk an «Let's Dance» teil? - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut der «Bild»-Zeitung wird Nathalie Volk 2023 in «Let's Dance» zu sehen sein.
  • Laut Sender RTL ist noch nichts fix.

Es wird vermutlich noch einige Monate dauern, bis die neue «Let's Dance»-Staffel beginnt. Nichtsdestotrotz soll bereits eine Kandidatin feststehen. Wie die «Bild»-Zeitung erfahren haben will, wird die ehemalige «GNTM»-Kandidatin Nathalie Volk (25) 2023 übers Parkett der RTL-Show schweben.

Das sagt der Sender RTL dazu

Auf Anfrage der Zeitung erklärte der Sender RTL am Dienstag (26. Juli) allerdings: «Wir starten gerade erst mit der Vorbereitung der nächsten ‹Let's Dance›-Staffel und haben uns noch für keine TeilnehmerInnen entschieden. Geschweige denn Verträge unterschreiben lassen.»

Volks Managerin, Scarlett Glock, betonte, dass es kein Geheimnis sei, dass «Let's Dance» an einer Teilnahme des Models Interesse habe. Aber auch andere TV-Shows «interessieren sich für sie». «Bisher haben wir uns noch nicht final entschieden», so die Managerin.

Momentan steht noch kein Ausstrahlungstermin für die 16. Staffel von «Let's Dance» fest. In der Regel starten die neuen Folgen im Frühjahr.

Nathalie Volk feierte Liebes-Comeback

Nathalie Volk sorgte zuletzt mit ihrem Liebes-Comeback mit Frank Otto (65) für Schlagzeilen. Volk und Otto hatten 2016 ihre Liebe bestätigt, im November 2020 wurde ihre Trennung öffentlich.

Nun feierten die 25-Jährige und der Unternehmer ihr Beziehungs-Comeback. Während der Pause lebte Volk mit einem anderen Mann in der Türkei zusammen, war zwischenzeitlich auch verlobt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeGNTMRTLLet's Dance