«Glückwünsch zum Baby!»: Ein Instagram-Kommentar von «Let's Dance»-Juror Joachim Llambi sorgt für Verwirrung. Erwarten Rebecca Mir und Massimo Sinato ein Kind?
Massimo Sinató Rebecca Mir
Das «Let's Dance»-Paar Rebecca Mir und Massimo Sinató bei deutschen Fernsehpreis 2013. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Insta-Kommentar von Joachim Llambi sorgt derzeit für verwirrte Gesichter.
  • Er beglückwünscht Rebecca Mir und Massimo Sinato darin zu einem angeblichen Baby.
  • Weder der Tanz-Experte noch das «Let's Dance»-Paar gaben bisher eine Erklärung ab.
Ad

Die Fans auf Instagram sind verwirrt. Ist da ein Baby beim «Let's Dance»-Paar Rebecca Mir (28) und Massimo Sinato (39) unterwegs? Ein Kommentar von Joachim Llambi (55) sorgt zurzeit für viele Fragezeichen und ungläubige Kommentare.

Unter einem aktuellen Post der beiden prustete der Juror nämlich vor drei Tagen los: «Glückwünsch zum Baby!» Das Foto zeigt das Paar bei einem Event. Er in einem weissen, sie in einem pinken Anzug.

rebecca mir massimo sinato
Der Kommentar von «Let's Dance»-Juror Joachim Llambi sorgt bei den Fans für Verwirrung. - Instagram/massimo_sinato

Und die Follower reagieren prompt mit skeptischen Antworten. Denn nicht nur die drei mitgeposteten Emojis irritieren.

Massimo Sinato: «Klatschpresse weiss mehr als wir»

Vom Tanz-Mogul kam bisher keine Erklärung. Massimo Sinato reagiert auf die Frage eines Fans mit der Antwort: «Klatschpresse weiss mehr als wir». Es bleibt also unklar, ob die beiden ihr erstes Kind erwarten. Vielleicht klären der «Let's Dance»-Tänzer und die «Taff»-Moderatorin ihre Follower ja bald auf.

Let's Dance Joachim Llambi
«Let's Dance»-Juror Joachim Llambi. - dpa

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit acht Jahren ein Paar. In einem Interview mit der «Gala» erklärte Sinato vor kurzem, dass er auf jeden Fall Vater werden möchte. Rebecca wäre zudem eine tolle Mutter.

Rebecca Mir meinte dazu: «Ob es eine italienische Grossfamilie wird, weiss ich nicht. Wir fangen erst mal mit einem Kind an.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTanzGalaMutterVaterLet's DanceRebecca