Am Freitag stand die Profi-Challenge von «Let's Dance» auf dem Programm. Den Sieg holten sich Christian Polanc und Christina Luft.
Let's Dance Christian Polanc
Christian Polanc und Laura Müller bei «Let's Dance». - Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag fand bei «Let's Dance» die Profi-Challenge statt.
  • Siegreich waren Christian Polanc und Christina Luft.

Lili Paul-Roncalli (22) und Massimo Sinató (39) tanzten sich in der vergangenen Woche bei «Let's Dance» zum Sieg. Nun gab es am Freitagabend für die Fans noch einen kleinen Bonus. Die Profi-Tänzer traten zur grossen Profi-Challenge der RTL-Show an.

Dabei durfte einerseits Christian Polanc (42), der mit Laura Müller (19) relativ früh ausschied, jubeln. Andererseits hatte auch Christina Luft (30), die mit Luca Hänni (25) den dritten Platz belegte, Grund zur Freude. Das Paar triumphierte beim Wettbewerb der Berufstänzer.

luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft begeisterte bei «Let’s Dance» die Fans. - Screenshot RTL

Sowohl die Juroren als auch die Zuschauer waren überzeugt von der Performance der beiden Tänzer. Der Sieg könnte auch ein gutes Omen sein. Im vergangenen Jahr gewann nämlich Massimo Sinató die Challenge.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLLuca HänniLet's Dance