Ex-Bachelor Leonard Freier zeigt sich auf Instagram gnadenlos ehrlich. Ihm gehe es derzeit «wirklich, wirklich schlecht».
Leonard Freier
Leonard Freier, Ex-Bachelor. - Bang

Leonard Freier (36) lässt sich über die Oberflächlichkeit von Instagram aus. In den letzten Monaten war es auffallend still auf dem Social-Media-Account des Ex-Bachelors.

Nun meldet sich der 36-Jährige zurück und erklärt den Grund für seinen Rückzug. «Ich war eine ganze Zeit lang offline, ihr habt mich eine Zeit lang nicht gesehen. Weil ich diese verfluchte Instagram-Scheinwelt nicht mehr ertragen habe», erklärt er in einem Video. «Ich habe nur perfekt bearbeitete Bilder gesehen… Urlaube in Tulum oder Dubai.»

Leonard Freier leidet wegen Corona

Seine mentale Gesundheit habe sehr unter den Influencer-Beiträgen gelitten, die eine scheinbar perfekte Welt zeigten. „Ganz ehrlich, ich wusste auch nicht, was ich euch zeigen soll – perfektes Leben, perfekte Beziehung, perfektes Business? Nein, überhaupt nicht“, sagt der gelernte Versicherungsfachmann ganz ehrlich.

Bachelor zu Bachelor
Leonard Freier spricht über Sebastian Preuss. - Bang

Ihn selbst habe die Coronavirus-Pandemie schwer getroffen. «Mir geht es seit Monaten wirklich, wirklich schlecht», packt der TV-Star aus. Als Restaurantleiter würden er und seine Frau Caona vor dem finanziellen Aus stehen.

«Wir haben sechsstellige Umsatzeinbussen in den vergangenen Monaten erleiden müssen. Die Hilfen kommen nicht an», kritisiert Leonard die fehlende Unterstützung durch den Staat. «Ich habe Mitarbeiter, die ihr Gehalt bekommen müssen. Es ist echt eine besch****** Zeit.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusStaatInstagram