So reich und doch so einsam: Milliardärin Kylie Jenner (21) muss sich Freunde kaufen, um ihre Hautprodukte zu promoten. Sonst hat sie nämlich nur ihre Familie.
Kylie Jenner
Kylie Jenner posiert mit ihren «Freundinnen» für die Hautpflegeserie «Kylie Skin». - Instagram/@ kylieskin
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner muss sich Freundinnen kaufen, die für sie ihre neue Hautpflegeserie promoten.
  • Doch sobald Einladungen zu Events ausbleiben, werde es still rund um die 21-Jährige.

Trotz ihres Erfolgs hat die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt keine Freunde mehr. Nach dem Bruch mit ihrer Ex-BFF Jordyn Woods (21) bleibt Kylie Jenner (21) nur noch die Familie.

Gegenüber dem «Star» erzählt ein Insider: «Sie hasst es, das Haus zu verlassen. Daher hängt sie sich immer an die ein oder zwei Leute, die bei ihr wohnen.» Deshalb greift die 21-Jährige nun zu drastischen Mitteln: Sie kauft sich einfach neue Freundinnen!

Für die Werbung zur neuen Hautpflegeserie wurden sieben Mädchen – darunter das US-Model Sofia Richie – in die Karibik geflogen. Zusammen mit den Kardashian-Schwestern sollen sie mit einem vergnügten Girl-Trip die Produkte von «Kylie Skin» promoten. Doch hinter den Fotos steckt wohl nur überlegtes Business.

«Kylie machte klar, dass sich alle den freien Traumurlaub verdienen und ständig Fotos auf Instagram posten mussten», erzählt der Insider.

Doch sobald die Einladungen zu Events und Fotos ausbleiben, sei auch die ganze Crew rund um Jenner weg. Keiner hätte ein wirkliches Interesse an einer Freundschaft mit der 21-Jährigen.

Das Ergebnis dieser Einsamkeit? Kylie Jenner baut eine Schutzmauer um sich auf: «Sie denkt sich, wenn sie die Leute nicht zu nah dran lässt, kann sie auch nicht mehr verletzt werden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKylie Jenner