Kylie Jenner

Kylie Jenner gab für Söhnchen Wolf schon eine Million Dollar aus!

Aline Klötzli
Aline Klötzli

USA,

Geht es um ihre Sprösslinge, dann ist Kylie Jenner kein Cent zu schade. Für ihr Söhnchen Wolf Webster hat die Beauty bereits eine Million Dollar verprasst.

Kylie Jenner
Kylie Jenner will für ihre Kids nur das Beste – und Teuerste! - Instagram / kyliejenner

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner liebt den Luxus und macht daraus kein Geheimnis.
  • Vor zwei Wochen wurde die Unternehmerin erneut Mami.
  • Und schon jetzt soll sie für ihr Söhnchen rund eine Million Dollar ausgegeben haben.

Sie kann es sich leisten!

Kinder sind nicht billig, das ist kein Geheimnis. Doch bei Kylie Jenner (24) erreichen die Ausgaben für ihre Sprösslinge ein ganz neues Ausmass.

Erst Anfang Februar wurde das Kardashian-Küken zum zweiten Mal Mami. Und in diesen zwei Wochen seit der Geburt soll sie für Söhnchen Wolf bereits eine ganze Stange Geld ausgegeben haben. Genauer gesagt: rund eine Million Dollar!

Kylie Jenner, die mit Travis Scott (30) auch bereits das Meitli Stormi (4) hat, engagierte nämlich acht Kindermädchen für ihre Kids. Hinzu kommen ein Bodyguard, zwei Säuglingsschwestern, ein Stylist, eine Masseurin sowie ein eigener Fahrer. Das plauderte ein Insider gegenüber dem «Closer»-Magazin aus.

«Sie ist zwar eine extrem zupackende Mutter, aber auch eine viel beschäftigte Karrierefrau, die ein Imperium aufbaut. Wenn sie also arbeitet, will sie sicher sein, dass sich das beste Team um ihre Kinder kümmert», so die anonyme Quelle weiter.

Umgeben Sie sich gerne mit Luxus?

Doch nicht nur das: Auch der Kleiderschrank des jüngsten Familienmitglieds soll bereits voll mit Luxus-Artikeln sein.

Überraschend ist das allerdings nicht. Schliesslich kaufte sie auch Töchterchen Stormi zum ersten Schultag einen Hèrmes-Schulranzen. Kostenpunkt? 12'000 Dollar!

Kommentare

Weiterlesen

kylie jenner
13 Interaktionen
Mädchen oder Junge?
4 Interaktionen
Los Angeles
kylie jenner
8 Interaktionen
Erster Schultag

MEHR IN PEOPLE

Kerstin Cook
3 Interaktionen
«Freue mich mega»
-
Zum Muttertag
Ulrich Tukur
Bewegende Zeit
Dua Lipa
4 Interaktionen
Schadenersatz

MEHR KYLIE JENNER

-
1 Interaktionen
Haushälterin gemobbt?
kylie jenner details
6 Interaktionen
Ehrlichkeit
a
2 Interaktionen
Kontroverse

MEHR AUS USA

trump antwort
11 Interaktionen
Friedensplan
Martin Short
Los Angeles
1 Interaktionen
Los Angeles