Geht es um ihre Sprösslinge, dann ist Kylie Jenner kein Cent zu schade. Für ihr Söhnchen Wolf Webster hat die Beauty bereits eine Million Dollar verprasst.
Kylie Jenner
Kylie Jenner will für ihre Kids nur das Beste – und Teuerste! - Instagram / kyliejenner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner liebt den Luxus und macht daraus kein Geheimnis.
  • Vor zwei Wochen wurde die Unternehmerin erneut Mami.
  • Und schon jetzt soll sie für ihr Söhnchen rund eine Million Dollar ausgegeben haben.

Sie kann es sich leisten!

Kinder sind nicht billig, das ist kein Geheimnis. Doch bei Kylie Jenner (24) erreichen die Ausgaben für ihre Sprösslinge ein ganz neues Ausmass.

Erst Anfang Februar wurde das Kardashian-Küken zum zweiten Mal Mami. Und in diesen zwei Wochen seit der Geburt soll sie für Söhnchen Wolf bereits eine ganze Stange Geld ausgegeben haben. Genauer gesagt: rund eine Million Dollar!

Kylie Jenner
Kylie Jenner wurde am 2. Februar zum zweiten Mal Mami.
kylie jenner
Die Geburt verkündete die Beauty mit diesem herzigen Schnappschuss.
Kylie Jenner Travis Scott
Kylie Jenner und Travis Scott haben zwei gemeinsame Kinder.

Kylie Jenner, die mit Travis Scott (30) auch bereits das Meitli Stormi (4) hat, engagierte nämlich acht Kindermädchen für ihre Kids. Hinzu kommen ein Bodyguard, zwei Säuglingsschwestern, ein Stylist, eine Masseurin sowie ein eigener Fahrer. Das plauderte ein Insider gegenüber dem «Closer»-Magazin aus.

«Sie ist zwar eine extrem zupackende Mutter, aber auch eine viel beschäftigte Karrierefrau, die ein Imperium aufbaut. Wenn sie also arbeitet, will sie sicher sein, dass sich das beste Team um ihre Kinder kümmert», so die anonyme Quelle weiter.

Kylie Jenner
Das Kardashian-Küken verprasst gerne Geld.
Kylie Jenner
Auch bei Töchterchen Stormi kennt Kylie in Sachen Geld ausgeben kein Limit.
Kylie Jenner
Ob teurer Urlaub oder Luxus-Schlitten – die Influencerin umgibt sich gerne mit Luxus.

Umgeben Sie sich gerne mit Luxus?

Doch nicht nur das: Auch der Kleiderschrank des jüngsten Familienmitglieds soll bereits voll mit Luxus-Artikeln sein.

Überraschend ist das allerdings nicht. Schliesslich kaufte sie auch Töchterchen Stormi zum ersten Schultag einen Hèrmes-Schulranzen. Kostenpunkt? 12'000 Dollar!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterKylie JennerWolfDollar