Kourtney Kardashian schwebt mit Travis Baker auf Wolke sieben: Sie tätowierte sogar den Schriftzug «Ich liebe dich» auf den Arm ihres Liebsten.
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Kourtney Kardashian und Travis Barker - Bang

Kourtney Kardashian tätowierte den Schriftzug «Ich liebe dich» auf den Arm ihres Partners Travis Barker. Der 42-jährige Reality-Star gab ihren Followern über ihren Account auf Instagram einen Einblick auf das kleine Tattoo, das sich seit kurzem auf Travis‘ rechtem Unterarm befindet.

Die brünette Schönheit, die Anfang dieses Jahres mit ihrer Beziehung zu Travis an die Öffentlichkeit ging, hat den Social Media-Beitrag mit dem Titel «Ich tätowiere» versehen. Daraufhin antwortete Travis, dessen Körper bereits mit vielen anderen Tätowierungen bedeckt ist: «[Herz Emoji] Frau mit vielen Talenten». Kourtneys Social-Media-Beitrag enthält Fotos und einen kurzen Videoclip, in dem sie dabei zu bewundern ist, wie sie sorgfältig an dem neuen Tattoo ihres Liebsten arbeitet. Und auch der 45-jährige Travis postete einige der Schnappschüsse über seine eigene Instagram-Story. Der Blink-182-Musiker versah den Beitrag mit dem Untertitel «Beste Tätowiererin @kourtneykardash».

Ein Insider behauptete vor kurzem, dass die beiden Turteltauben, obwohl sie erst seit ein paar Monaten zusammen sind, bereits über die «Möglichkeit einer Verlobung und Heirat» gesprochen haben sollen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Blink-182InstagramMusikerTattooLiebe