Seit der Hochzeit von Kourtney Kardashian und Travis Barker kursieren immer wieder Schwangerschaftsgerüchte. Der Reality-Star befeuerte diese nun erneut.
kourtney kardashian
Kourtney Kardashian und Travis Barker wollen Eltern werden. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor wenigen Monaten gaben sich Kourtney Kardashian und Travis Barker das Ja-Wort.
  • Seither kursieren immer wieder Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft.
  • Mit einer Instagram-Story sorgte der Reality-Star erneut für Spekulationen.

Vor wenigen Wochen läuteten bei Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46) die Hochzeitsglocken. Seither machen immer wieder Schwangerschaftsgerüchte die Runde – die nun erneut befeuert wurden.

Kourtney möchte erneut schwanger werden, wie die dreifache Mutter in einer Folge von «The Kardashians» verriet. Dafür unterzog sich die Unternehmerin einigen künstlichen Befruchtungen.

Mit einem Video heizt der Reality-Star die Gerüchte um möglichen Nachwuchs jetzt erneut an. In einer Instagram-Story filmte die 43-Jährige ihr Outfit beim Gehen. Dabei legte sie ihre Hand auf den Bauch.

Mehr zum Thema:

Kardashians Hochzeit Mutter Instagram