Gibt es bald Nachwuchs bei den Kardashians? Kourtney Kardashian will wieder Mama werden und scheut dabei vor nichts zurück.
kourtney kardashian
Kourtney Kardashian und Travis Barker wollen Eltern werden. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kourtney Kardashian und Travis Barker wollen ein Baby.
  • Dafür ist das Paar bereit, alles zu probieren.
  • Der Reality-Star verrät nun den Rat ihres Fruchtbarkeitsgurus.

Nach ihrer Mega-Hochzeit in Portofino (I) fehlt Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46) noch etwas zum grossen Glück: ein gemeinsames Baby!

Die ältere Schwester von Kim Kardashian (41) ist bereit, alles zu versuchen, um schwanger zu werden – wirklich alles ...

kourtney kardashian
Kourtney Kardashian und Travis Barker haben geheiratet.
kourtney kardashian
Der Star-Schlagerzeuger und die älteste Kardashian-Schwester gaben sich in Portofino (I) das Jawort.
kourtney kardashian
Kourtney Kardashian will wieder Mama werden.

Wie sie in der neusten Folge von «The Kardashians» verrät, hat ihr Furchtbarkeits-Doktor ihr zu bizarren Methoden geraten: Sie soll viermal die Woche das Sperma von Partner Travis trinken. Wie bitte?

Kourtney erklärt kichernd: «Er hat uns geraten, dass das, was [meiner Schilddrüse] helfen würde, wäre, etwa viermal pro Woche sein Sperma zu trinken.»

Travis Barker witzelt daraufhin: «Ich liebe diesen Arzt

Haben Sie Kinder?

Bald Nachwuchs bei Kardashians?

Kourtney und ihr Mann dokumentieren in der neuen «Kardashians»-Staffel ihre Schwangerschaftsbemühungen. Nachdem die künstliche Befruchtung gescheitert ist, versuchten es die beiden mit einer Fasten-Kur.

Ob das was bringt, wird sich zeigen ...

Kourtney Kardashian hat mit Ex-Partner Scott Disick (39) drei Kinder. Und auch Travis Barker ist bereits mehrfacher Vater. Seine Kids sind alle im Teenageralter.

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian Hochzeit Vater Arzt Kardashians