Shiloh möchte sich eigentlich mit ihrem Vater versöhnen und bei ihm wohnen. Doch Brad Pitt stört sich an ihrem Aussehen.
brad pitt
Brad Pitt will Kleiderstil seiner Tochter nicht akzeptieren. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shiloh leidet unter der Scheidung ihrer Eltern Angelina Jolie und Brad Pitt.
  • Eigentlich möchte die 13-Jährige bei Pitt wohnen.
  • Doch ihrem Vater fällt es schwer, sie zu akzeptieren.

Die 13-Jährige leidet noch immer unter dem Scheidungskrieg ihrer Eltern. Das Verhältnis zu ihrem Vater bleibt angespannt. Shiloh wagt immer wieder Annäherungsversuche, doch Brad Pitt (56) macht es ihr alles andere als leicht. Das berichten australische Medien.

So soll Shiloh ihr Mami Angelina Jolie (44) im März angefleht haben, bei ihrem Papi leben zu dürfen. Nachdem diese ihr das verweigerte, schrieb sie ihrem Vater gar einen Brief mit «Rette uns, Daddy.»

Angelina Jolie Brad Pitt
Angelina Jolie mit ihren sechs Kindern: Knox Leon Jolie-Pitt, Vivienne Marcheline Jolie-Pitt, Pax Thien Jolie-Pitt, Shiloh Nouvel Jolie-Pitt, Zahara Marley Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt. - Getty Images

Buben-Aussehen von Shiloh stört ihren Vater

Nun aber könnte der Brangelina-Spross schon bald nichts mehr von ihm wissen wollen.

Das Vater-Tochter-Verhältnis ist nämlich auch fernab des Rosenkriegs mit Jolie angespannt. Grund dafür: Brad Pitt will offenbar den Kleidungsstil seiner Tochter nicht akzeptieren, wie das australische Magazin «Woman’s Day» berichtet.

angelina jolie brad pitt
Shiloh, die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt, wird von der LGBTQ-Community als Modeikone gefeiert. - Instagram/@Shiloh06

Shiloh ist dafür bekannt, sich nicht wie andere Mädchen in ihrem Alter anzuziehen. Sie bevorzugt ein burschikoses Aussehen und tauchte auf dem roten Teppich bereits im Anzug auf. Mit dieser Modewahl scheint der «Troja»-Star mächtig Mühe zu haben.

Brad Pitt konservativ aufgewachsen

Ein Insider erklärt gegenüber dem Magazin: «Brad hat sich immer schwergetan, Shiloh zu akzeptieren.» Zwar möge der Schauspieler ein teils hippiehaftes Aussehen haben. «Aber man darf nicht vergessen, dass er in einer ultrakonservativen Baptistenfamilie im Mittleren Westen Amerikas aufgewachsen ist. Und einige dieser Werte und Überzeugungen sind ihm geblieben.»

Angelina Jolie
Angelina Jolie und Ex-Mann Brad Pitt.
Selbst beim Scheidungsanwalt stritten sich die beiden Schauspieler.
Selbst beim Scheidungsanwalt stritten sich die beiden Schauspieler.
brad pitt angelina jolie
Mami Angelina Jolie mit ihren sechs Kids: Maddox, Pax, Zahara und Shiloh und die Zwillinge Vivienne und Knox.
Angelina Jolie Brad Pitt
Da war die Welt noch in Ordnung: Zwölf Jahre lang waren Angelina Jolie und Brad Pitt das Hollywood-Traumpaar.
brad pitt
Brad Pitt soll seine Ex mit Bier überschüttet haben.

Dabei soll es sich Pitt bereits mit seinem ältesten Sohn Maddox (18) verspielt haben. Nun steht also auch das Verhältnis mit Shiloh auf der Kippe.

Die Arme! Denn eigentlich will sie die angespannte Beziehung zu Papi Pitt flicken. «Die arme Shiloh ist sehr sensibel und liebt ihren Vater von ganzem Herzen.» Die 13-Jährige sei deshalb auch weiterhin auf psychologische Unterstützung angewiesen.

angelina
Shiloh, Angelina Jolie und Zahara an der Premiere von «The Breadwinner» im Oktober 2017. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieSchauspielerVaterBrad Pitt