Kinderbilder ihrer vier Sprösslinge hielt Heidi Klum immer streng unter Verschluss. Zum 18. Geburtstag von Leni Klum hat sie nun unzählige Fotos veröffentlicht.
Heidi Klum zeigt Kinderfotos von Tochter Leni.
Heidi Klum zeigt Kinderfotos von Tochter Leni. - AdMedia/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Leni Klum feiert am 4. Mai ihren 18. Geburtstag.
  • Heidi Klum, die Mutter von Leni, veröffentlicht auf Instagram ein Video mit Kindesfotos.
  • Bisher hatte Heidi Klum kaum Bilder aus der Kindheit ihrer Tochter gezeigt.

Heidi Klum (48) feiert den 18. Geburtstag (4. Mai) ihrer Tochter Leni Klum. Auf Instagram veröffentlichte sie dazu ein eigens produziertes Video.

Es zeigt unzählige, nie zuvor gezeigte Fotos und Clips aus der Kindheit des nun erwachsenen Nachwuchsmodels. Stilistisch ist das dreieinhalb Minuten lange Video wie eine Netflix-Produktion aufgemacht. Die gezeigte «Serie» heisst «Mama, ich bin jetzt eine Erwachsene».

Auf der Intro-Seite ist zudem auf Englisch zu lesen:

«Am 4. Mai 2004 (vor 18 Jahren) kam dieses kleine Beaniehead auf diese Erde. Seither hat sie die beste Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden. Sie wird von so vielen geliebt! Jetzt wird ihr grösster Traum endlich wahr. Sie wird 18...»

Bilder mit wichtigen Personen in Lenis Leben

Zu sehen sind Bilder von Leni in jedem Alter. Allein, aber auch zusammen mit ihrer Mutter, Oma Erna und Stiefpapa Tom Kaulitz (32). Auf weiteren Fotos ist sie noch mit ihren drei Geschwistern, Henry (16), Johan (15) und Lou (12) zu sehen.

Heidi Klum zeigt das Mädchen beim Tanztraining, bei ersten Modelversuchen, im Flugzeug, im Meer, aber auch beim Zahnarzt. Die Bilder sind rührend, lustig, süss und vor allem etwas ganz Besonderes. Heidi Klum war bisher stets darauf bedacht, ihre Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen.

Ihren Post kommentierte die stolze Mama mit liebevollen Worten: «Alles Gute zum 18. Geburtstag, Leni️. Ich liebe dich aus ganzem Herzen. Lass dein helles Licht für immer und ewig leuchten.»

Vater und Adoptivvater kommen nicht vor

Sänger Seal (59) hat es nicht in die Show geschafft. Heidi Klum war mit ihm von 2005 bis 2014 offiziell verheiratet und er ist Lenis Adoptivvater. Gleiches gilt für Lenis leiblichen Vater, die italienische Formel-eins-Grösse Flavio Briatore (72).

Dagegen könnte es sich in Minute 1:22 um Heidi Klums Vater Günther Klum (76) handeln. Er und das kleine Mädchen stehen auf einer Terrasse und blicken auf das weite Meer hinaus...

Brief vom Opa

Sicher ist, dass Günther Klum seiner Enkelin Leni einen Brief geschrieben hat. Den Anfang zeigt er auf seinem Instagram-Account.

«Liebe Mausekatze, jetzt bist du erwachsen...», ist dort handschriftlich zu lesen. Im Kommentar zu seinem Post schreibt der Bergisch Gladbacher:

«Heute ist Dein grosser Tag! Alles Liebe zu Deinem 18. Geburtstag, Leni Klum.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Flavio BriatoreTom KaulitzGeburtstagNetflixMutterVaterLiebeSealErdeHeidi KlumInstagram