Leni Klum postet auf Instagram ein Einblick von ihr auf dem wohl bekanntesten Festival von Nordamerika, dem Coachella-Festival.
leni klum
Leni Klum. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Leni Klum genoss das zweite Wochenende des Coachella-Festivals mit ihrem Freund Aris.
  • Die Tochter von Model-Mama Heidi Klum postete dabei ein Bild auf Instagram.

Laute Musik, gute Stimmung, Party! Leni Klum (17) postet ein Bild von ihr am zweiten Wochenende des Coachella Festivals. Es ist das grösste und wohl bekannteste Festival in ganz Nordamerika.

Auf dem Bild ist die Tochter von Model-Mama Heidi Klum auf den Schultern ihres Freundes Aris zu sehen. Sie strahlt über beide Augen, die Stimmung scheint der 17-Jährigen zu passen. Unter dem Bild schreibt sie: «Auf der Spitze der Welt.»

Das Coachella-Festival wurde zum ersten Mal 1999 durchgeführt. Damals wurden rund 25'000 Besucher gezählt. Mittlerweile pilgern jedes Jahr etwa 250'000 Menschen in den Sonnenscheinstaat Kalifornien.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumInstagram