Mach es wie das Mami! Leni Klum schmust mit ihrem Lover und alle dürfen es sehen. Genau wie bei Mama Heidi Klum.
Leni Klum Heidi Klum
Leni Klum und ihr Freund, Eishockeyspieler Aris Rachevsky. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Leni Klum und der Eishockeyspieler Aris Rachevsky sind seit zwei Jahren ein Paar.
  • Regelmässig lassen sie ihre Fans an ihrer Liebe teilhaben.

Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm…

Heidi Klum (48) zeigt sich seit Jahren mit ihren Ehemännern, aktuell Tom Kaulitz (32), im Kuschelmodus. Einmal Knutschen hier, einmal sexy Posieren mit dem Mann da.

Jeder ihrer neun Millionen Instagram-Follower soll sehen, wie die Schmetterlinge bei dem Model und dem Musiker flattern.

So hält es nun auch Tochter und Nachwuchsmodel Leni Klum (17). Die posiert zusammen mit ihrem Freund Aris Rachevsky (18). Und das nicht zum ersten Mal.

Leni Klum
Leni und ihr Freund am Valentinstag.
Leni Klum
Die Beiden zeigen offen ihre Gefühle füreinander.
Leni Klum
Leni und ihr Liebster in den Ferien.

Seit mehr als zwei Jahren sind Leni und der Eishockeyspieler ein Paar. Doch erst im Januar dieses Jahres machten sie ihre Beziehung offiziell. Frei nach dem Motto: Liebe ist, wenn es auch alle sehen können!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzInstagramMusikerLiebeHeidi Klum