Schon seit mehreren Monaten sind Pete Davidson und Kim Kardashian zusammen. Jetzt haben sich die beiden im Partnerlook gezeigt – mit blondierten Haaren.
kim kardashian
Ein Foto von Kim Kardashian und ihrem Freund, gepostet von einem Pete-Davidson-Fanaccount - Instagram / @petedavidson.93
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) sind ein frisch verliebtes Paar.
  • Auf Instagram zeigte Kardashian nun ihren Liebsten mit ebenfalls blondiertem Haar.

Der Komiker Pete Davidson (28) und Kim Kardashian (41) sind offenbar derart verliebt, dass sie sich einen Partnerlook zugelegt haben. Seit der Met Gala vor drei Wochen trägt Reality-TV-Star Kardashian platinblonde Haare – ihr Freund ebenfalls.

Kim Kardashian zeigt Look in Instagram-Story

In Instagram-Storys von Kim Kardashian zeigt sie sich mit ihrem Freund an der Seite. Dieser hat sich die Haare nun ebenfalls hellblond gefärbt. Mit ulkigen Filtern zeigen sich die beiden küssend vor der Kamera.

kim kardashian
Kim Kardashian zeigt sich mit ihrem neuen Look auf Instagram. - Instagram / @kimkardashian

Doch damit nicht genug: In einem anderen Video tragen beide grosse schwarze Sonnenbrillen. Wessen Idee der Partnerlook wohl war?

Pete Davidson verlässt nach acht Jahren «Saturday Night Live»

Vielleicht steckt für Pete Davidson hinter der neuen Frisur aber auch mehr als nur die Verbundenheit zu seiner Freundin. Erst am 21. Mai verabschiedete sich der Comedian nach acht Jahren von «Saturday Night Live».

«Ich schätze SNL dafür, dass sie mir immer den Rücken gestärkt haben. Sie erlaubten es, an mir selbst zu arbeiten.» Dies sagte der 28-Jährige in seinem letzten Sketch. Womöglich steht sein neuer Look also auch für seinen beruflichen Neuanfang?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGalaKim Kardashian