«Keeping up with the Kardashians» ist Geschichte. Nun meldet sich die glamouröse Familie am 14. April mit einer neuen Serie wieder zurück.
Keeping up with the Kardashians
Khloe Kardashian (l-r), Kylie Jenner, Kris Jenner, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian und Kendall Jenner sind bei «Keeping Up With The Kardashians» dabei. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der neue Trailer zu «The Kardashians» ist online.
  • Darin verraten sie einiges zu Babywünschen und «komplizierten» Beziehungen.
  • Die Serie wird auf Disney+ zu sehen sein.

«Das Leben ohne Kameras war eine grosse Veränderung für uns», so heisst es am Anfang des Trailers zu «The Kardashians». Jetzt sind die Kameras zurück! In knapp einem Monat beginnt die neue Serie einer der wohl bekanntesten Familien der Welt.

Der offizielle Trailer zu «The Kardashians».

«Keeping Up with the Kardashians» wurde nach knapp 14 Jahren eingestellt, die letzte Folge im vergangenen Sommer ausgestrahlt. Auch in der neuen Sendung des Kardashian/Jenner-Clans soll es offenbar keine Tabus geben. In dem Clip spricht Kylie Jenner (24) unter anderem über ihre Schwangerschaft. Anfang Februar war das zweite Kind der jungen Unternehmerin und des Rappers Travis Scott (30) zur Welt gekommen.

Noch ein weiteres Baby?

Kourtney Kardashian (42) verrät unterdessen, dass sie und der Schlagzeuger Travis Barker (46) ebenfalls ein Baby haben möchten. Die beiden sind seit 2021 zusammen und planen Medienberichten zufolge eine kleine Hochzeit mit Familie und Freunden.

Komplizierte Beziehungen

Und Khloé Kardashian (37) erklärt, dass die Beziehung zwischen ihr und Tristan Thompson (31) «kompliziert» sei. Mit ihm hat sie Tochter True (3). Thompson hatte eine Affäre, während sie zusammen waren. Es brauche Zeit, um wieder Vertrauen aufzubauen.

Auch die Scheidung von Kim Kardashian (41) und Kanye West (44) soll thematisiert werden. Genauso wie Kim Kardashians neue Beziehung mit Pete Davidson (28). Das deutet der Clip zumindest an.

«Wir haben alle Zeit und alle Ressourcen, um sie alle verdammt nochmal fertig zu machen.» So wettert Kim Kardashian in dem Trailer. Wer damit gemeint ist oder worum es genau geht, bleibt aber noch unklar.

Und auch die Mutter des Familien-Clans, Kris Jenner (66), bestätigt: «Stell dich nie gegen die Familie». Kendall Jenner (26) steht an einer anderen Stelle des Trailers währenddessen fluchend auf und stürmt davon.

Die neue Serie startet am 14. April auf dem US-Streamingdienst Hulu. In Deutschland wird sie bereits am Tag der Premiere bei Disney+ zu sehen sein. Das hat der Streamingdienst im Februar angekündigt hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftKim KardashianKylie JennerKanye WestHochzeitMutterTrailerKardashians