Die beiden Stars Kim Kardashian und Kanye West «machen das Beste aus» ihrer Zeit im Lockdown.
kim kardashian
Kim Kardashian West. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian und Kanye West versuchen, das Beste aus der aktuellen Situation zu machen.
  • Sie verbringen in der Corona-Quarantäne viel Zeit mit ihren Kindern.
  • Sie sind vor allem dankbar, ihre Gesundheit zu haben.

Kim Kardashian West und Kanye West «machen das Beste aus» ihrer Zeit im Lockdown. Der 39-jährige Kim und ihr 42-jähriger Mann Kanye West versuchen, das Beste aus der aktuellen Situation zu machen. Sie verbringen inmitten der Coronavirus-Pandemie liebevolle Zeit mit ihren Kindern North (6), Saint (4), Chicago (2) und Psalm (12 Monate).

Vor allem seien sie dankbar, gesund zu sein und sich in einer sehr privilegierten Situation zu befinden. Ein Insider berichtete gegenüber «E! News»: «Wie alle Eltern mit kleinen Kindern versuchen sie, sie zu beschäftigen.»

Kim Kardashian enthüllte ihr Leben in der Quarantäne

«Sie versuchen ihr Bestes, Arbeit, Hausunterricht usw. unter einen Hut zu bringen. Sie bleiben aber dankbar, dass sie ihre Gesundheit und einander in dieser schwierigen Zeit der Krise in der Welt haben.»

Die «Keeping Up With The Kardashians»-Darstellerin enthüllte erst kürzlich wie die Zeit zusammen mit der Familie inmitten der Gesundheitskrise ausschaut. So habe die ganze Familie beispielsweise in ihrem Heimkino gezeltet, wobei sich vor allem die vier Kinder bestens amüsiert hätten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kanye WestCoronavirusKardashiansKim Kardashian