Hailey Bieber behauptet dass sie wegen der Verhütung «im Erwachsenenalter Akne» bekam. Sie enthüllte, dass sie in ihren jüngeren Jahren nie mit Akne kämpfte.
Hailey Bieber
Hailey Bieber - Bang

Hailey Bieber ist der Meinung, dass sie wegen ihrer Verhütungsmethode «im Erwachsenenalter Akne» bekam. Die 23-jährige enthüllte, dass sie in jüngeren Jahren niemals mit Akne kämpfen musste und macht einen Intrauterinpessar für dafür verantwortlich.

Während einer Folge der «The Biebers on Watch»-Sendung, die auf Facebook zu sehen ist, enthüllte die Ehefrau von Justin Bieber: «Im letzten Jahr fing ich wegen meines Intrauterinpessars damit an, mit etwas zu kämpfen weil ich davor keine Verhütungsmethode einnahm. Deshalb gerieten meine Hormone etwas aus der Balance. Aber für mich ging es dabei hauptsächlich um meine Stirn, es sah wie ein kleines Muster aus.»

Hailey schaffte es zwar, ihre Hautprobleme abzudecken, fühlte sich aber trotzdem nicht wohl, weil sie zuvor ein klares Hautbild hatte. Die Prominente fügte hinzu: «Ich habe das wirklich gut versteckt. Wenn man daran gewöhnt ist, gute Haut zu haben, fühlt sich die kleinste Unreinheit wie das Ende der Welt an. »

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookJustin Bieber