Kim Kardashian blickt auf ihre Ehe mit Kanye West zurück und bereut dennoch nichts. Neben vielen schönen Erinnerungen bleibt vor allem das Ende in Erinnerung.
american horror story
Kim Kardashian bei einem Gala-Auftritt. - Asatur Yesayants/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian sprach in einem Podcast-Interview über Beziehungen und Ehe.
  • Dabei richtet sich auch Worte an Ex-Mann Kanye.

Reality-TV-Star Kim Kardashian teilte während eines Auftritts in der neuesten Folge des Podcasts «On Purpose» am Montag offen mit, dass sie sich in einer «sehr guten Lage» befindet und die Menschen in ihrem Leben im Moment «wirklich solide» sind.

«Ist in Ordnung, unterschiedliche Ansichten zu haben»

«Etwas, das ich gelernt habe, ist, dass man Menschen nicht helfen kann, die keine Hilfe wollen», sagte Kardashian. «Man kann seine Überzeugungen nicht erzwingen und sie auf jemanden projizieren, der etwas völlig anderes denkt», so Kardashian über ihren Ex-Mann Kanye West. «Es ist in Ordnung, unterschiedliche Ansichten zu haben. Deshalb dreht sich die Welt ja auch», sagte sie. «

Kim Kardashian sieht Ehe mit Kanye West nicht als gescheitert an

Aber wenn man nicht dieselben Werte und Moralvorstellungen hat, dann ist es in Ordnung zu erkennen, dass das Leben so kurz ist, und man sollte sich die Leute suchen, die mit dem übereinstimmen, woran man wirklich glaubt«, so Kardashian weiter.

«Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute denken, wenn eine Beziehung oder Ehe nicht funktioniert, ist sie gescheitert, aber ich sehe das nicht so: 15 Jahre zusammen, 10 Jahre. Das ist kein Scheitern. Das ist schön», fügte sie hinzu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianKanye West