Wie bitte? Es war damals schon peinlich genug, doch nun hat auch noch der sechsjährige Sohn von Kim Kardashian ihr Sex-Tape zu Gesicht bekommen.
Kim Kardashian
Kim Kardashian mit ihren vier Kindern. Drei davon kamen per Leihmutterschaft auf die Welt. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian gelang 2007 durch ein Sexvideo zu Ruhm.
  • Jetzt hat Sohn Saint das Video gesichtet.
  • Ein NoGo für den Reality-Star.

Ein veröffentlichtes Sex-Tape alleine ist schon der blanke Horror. Wenn dann auch noch die eigenen Kinder drüber stolpern, wird's richtig schlimm! So passiert bei Reality-Star Kim Kardashian (41).

In einer Vorschau für die Premierenfolge von «The Kardashians» spielt Kims Sohn Saint (6) auf ihrem iPad herum. Soweit nicht weiter schlimm. Doch dann passiert es: Saint sieht eine Werbung für «unveröffentlichtes Filmmaterial» seines Mamis.

Kim Kardashian
Mit Kim Kardashian ist in puncto Sextape nicht gut Kirschen essen. - Screenshot The Kardashians

Genauer gesagt sieht er Szenen aus dem berüchtigten Sex-Tape von Kim Kardashian und ihrem Ex-Lover Ray J (41). Daraufhin rennt der Dreikäsehoch zu seinem Mami, um ihr die Pop-up-Werbung zu zeigen.

«Das Letzte, was ich will, ist, dass meine Vergangenheit zwanzig Jahre später wieder zur Sprache kommt», schäumt Kim vor Wut.

Die neue Show mit den Kardashians startet diesen Monat!

Und der Superstar weiter: «Das ist wirklich peinlich. Ich muss mich damit befassen und werde mich damit befassen! Ich bin fast gestorben, als Saint es lustig fand.»

Doch Kardashian will keinesfalls, dass weiteres Material aus dem Schmuddelvideo an die Öffentlichkeit gelangt. «Diesmal kenne ich die richtigen Anwälte», sagt sie.

«Ich weiss genau, was ich dieses Mal tun muss. Ich habe die Zeit, das ganze Geld und alle Ressourcen, um sie alle fertigzumachen», prophezeit Kim.

Schalten Sie bei der neuen Kardashian-Show ein?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

iPadKim KardashianKardashians