Schon wieder muss Khloé, die Schwester von Kim Kardashian, fiese Bemerkungen über sich ergehen lassen. Doch jetzt schlägt sie zurück.
Khloé Kim Kardashian
Khloé Kardashian im Mai 2022. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Khloé Kardashian sieht total verändert aus, finden ihre Follower.
  • Doch die zweifache Mama hat nun genug gehört.
  • Sie wehrt sich – und wird von ihren Fans bejubelt.

Genug ist genug! Khloé Kardashian (38) muss sich auf Instagram stets Kommentare über ihr Äusseres gefallen lassen. Doch nun schlägt der Reality-Star zurück – und wird dafür gefeiert.

Die Schwester von Kim Kardashian (42) hat sich kürzlich bei einem schweisstreibenden Workout gefilmt. Doch anstelle der Übungen sorgte vor allem eines für Gesprächsstoff: ihr Gesicht.

Khloé Kardashian
Khloé Kardashian sieht nicht mehr so aus wie früher, finden einige.
Khloé Kardashian
Die 38-Jährige habe ein komplett neues Gesicht, finden sie.
Khloé Kardashian
In dem Video filmt sie sich bei ihrem knallharten Workout.
Khloé Kardashian
Allerdings rückt die Trainings-Session in den Hintergrund.

Zwar ist klar ersichtlich, dass die zweifache Mama, während des Videos einen Beauty-Filter benutzt. Dennoch meckern unter dem Beitrag einige, dass sie Khloé kaum wiedererkennen würden.

Sind Sie sportlich?

«Was hast du mit deinem Gesicht getan?», will jemand wissen. Eine weitere Person stänkert: «Ich erkenne dich nicht mal mehr wieder.»

Auf diese Kommentare geht die 38-Jährige allerdings nicht ein. Erst, als jemand fragt, ob sie ihr altes Gesicht vermisse, antwortet Khloé ganz simpel: «Nein.»

Khloé Kardashian
Khloé, die Schwester von Kim Kardashian, im Jahr 2010. - keystone

Den Fans gefällt die Schlagfertigkeit ihres Idols. «Ich liebe diese Antwort! Die Leute sollten sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern», jubelt sie in der Kommentarspalte.

Khloé Kardashian wird wegen ihres Aussehens immer wieder kritisiert. Einmal ist sie zu dünn, dann zu operiert. Doch es scheint, als wäre sie mit sich selbst ganz zufrieden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKim Kardashian