Jetzt fehlt nur noch der passende Dip! Ein Bikini von Kim Kardashian sorgt für Gesprächsstoff – denn der deckende Stoff ist gar kleiner als Tortilla-Chips.
Kim Kardashian
Kim Kardashian designt mit Skims Unterwäsche, Shapewear und auch Badebekleidung. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit Skims verkauft Kim Kardashian auch Badebekleidung.
  • Ein Bikini aus ihrer Kollektion ist im Netz nun viral gegangen.
  • Denn weniger Stoff geht kaum ...
Ad

Mehr Nackedei geht kaum!

Mit ihrer Modemarke Skims ist Kim Kardashian (42) unter die Designer gegangen. Doch auf Tiktok sorgt einer ihrer Bikinis nun für Wirbel.

Warum? Der Stoff, welcher die Intimzone und die Nippel verdecken sollte, tut dies – äusserst knapp. Die Fläche ist gerade mal so gross wie die dreieckigen Tortilla-Chips!

Tortilla Bikini
Kurioser Vergleich: Der Bikini von Kim Kardashian ist sogar kleiner als ein Tortilla-Chips! - TikTok

Die Userin «bbysarita» teilt den kuriosen Vergleich in einem Clip auf der Videoplattform. Darauf gebracht hat sie übrigens ihr Freund. Er bezeichnete die Badebekleidung nämlich als «Dorito-Bikini», erzählt Sarah (28), die hinter dem Account steckt, gegenüber dem «People»-Magazin.

«Ich war in der Küche und öffnete Pakete und mein Freund ... nahm die Chips heraus, damit wir die Grösse vergleichen konnten.»

Sind Sie ein Fan von Kim Kardashian?

Über neun Millionen Mal wurde ihr Video bereits angeklickt. Doch was hält sie selbst eigentlich von dem Hauch von Nichts?

Tortilla Bikini
So sitzt der Tortilla-Bikini von Kim Kardashian.
Tortilla Bikini
Auch bei der Kehrseite wurde an Stoff gespart.

«Das Oberteil würde ich wahrscheinlich an einem privaten Pool tragen, nicht am Strand», so Sarah. Das Höschen hingegen würde sie nur im eigenen Garten tragen – nicht in der Öffentlichkeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GartenKim KardashianKardashians