Was für ein Hingucker! US-Star Kim Kardashian präsentiert an der Fashion Week in Mailand (IT) eine edle Haute-Couture-Robe von Dolce & Gabbana.
kim kardashian
Kim Kardashian wird immer dünner. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An der Mailänder Fashion Week sorgten Dolce & Gabbana für einen Hingucker.
  • Kim Kardashian präsentierte ein glamouröses Haute-Couture-Kleid.
  • Ihre ganze Familie unterstützte die 41-Jährige aus der ersten Reihe.

Sie zog alle Augen auf sich: Kim Kardashian (41) brillierte am Samstagabend an der Fashion Week in Mailand. Der US-Star präsentierte in der italienischen Modehauptstadt eine Haute-Couture-Robe des Designer-Duos Stefano Gabbana und Domenico Dolce.

Das italienische Modelabel hat an dem international bekannten Event seine Frühjahrskollektion vorgestellt. Den Höhepunkt der Show bildete dabei Kim Kardashian, die in ein hautenges Haut-Couture-Kleid in Schwarz schlüpfte. Im Blitzlichtgewitter schimmerte das mit Diamanten verzierte Dress nur so.

Kim Kardashian
Kim Kardashian auf dem Laufsteg für Dolce & Gabbana. - keystone

Dazu trug Kardashian eine silberne Statement-Kette mit einem Kreuz-Anhänger sowie dazu passende Kreuz-Ohrringe. Ihre aktuell platinblonden Haare wurden zu einer lockeren Hochsteckfrisur gestylt, ein paar Haarsträhnen liess sie sich vorne ins Gesicht fallen.

Familie unterstützt Kim Kardashian

Aus dem Publikum erhielt Kardashian familiäre Unterstützung: Mutter Kris Jenner (66) und ihr Partner Corey Gamble (41) sassen in der ersten Reihe. Mit dabei waren zudem Schwester Khloé Kardashian (38) und Kims Kinder North (9), Chicago (4) und Saint (6).

Was halten Sie von Kim Kardashian?

Am Ende der Show zeigte sich Kardashian noch einmal mit den beiden Designern Stefano Gabbana (59) und Domenico Dolce (64). Auch sie trugen beide schwarze Outfits und gingen so mit dem aktuellen Trend: Die dunkle Farbe war in Mailand in nahezu jeder Modenschau zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Stefano GabbanaMutterKim Kardashian