Unterwäsche war hier offenbar überflüssig: Mit ihrer freizügigen Paillettenrobe war Heidi Klum bei der Party von Dolce & Gabbana zweifellos der Blickfang.
Heidi Klum
Heidi Klum strahlt in ihrem Wow-Look von Dolce & Gabbana. - getty/Jerritt Clark / Getty Images for ELLE Magazine
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag zog Supermodel Heidi Klum fraglos alle Blicke auf sich.
  • Mit einem gewagten Kleid sans Unterwäsche trat sie an der Gala von Dolce & Gabbana auf.

Gewagter Look in Hollywood: Heidi Klum (49) hatte am Donnerstagabend offenbar Lust auf reichlich Glamour an der Gala von Dolce & Gabbana. Das Model warf sich in ein hautenges Paillettenkleid in Silber. Dieses zeigt durch seine Cut-Outs an Dekolleté und Bauch viel nackte Haut – Unterwäsche Fehlanzeige!

Dazu kombinierte Klum ein paar ebenfalls silberne Sandalen mit hohem Absatz sowie eine dazu passende Clutch. Ihre blonden Haare stylte sie zu leichten Wellen und liess sie sich im Seitenscheitel über die Schultern fallen. Beim Make-up legte sie mit Glitzerlidschatten den Fokus auf ihre Augen. Zudem trug sie einen nudefarbenen Nagellack.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodGalaHeidi Klum