Die Sängerin Kelly Rowland hat im Lockdown das Kochen gelernt.
kelly rowland
Die Sängerin Kelly Rowland. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kelly Rowland lernte im Lockdown das Kochen.
  • Sie hatte in der Quarantäne «nichts anderes zu tun».

Kelly Rowland hat im Lockdown das Kochen gelernt. Die 39-jährige Sängerin hat verraten, dass sie während der Pandemie an ihren kulinarischen Fähigkeiten gearbeitet hat. Der Grund: Sie hatte «in der Quarantäne nichts anderes zu tun».

Gegenüber «Us Weekly» teilte Kelly mit: «Ich versuche es. Ich meine, ich habe in der Quarantäne doch nichts anderes zu tun, oder? Ich muss lernen, wie man kocht!»

Die Musikerin möge es zwar, «Kuchen, Törtchen und Kekse» zu backen. Sie gibt aber zu, dass ein Gebäck derzeit ihre Fähigkeiten übersteige. «Eine Freundin von mir hat mir gerade ein Kuchenrezept geschickt, und ich habe es ihr zurückgeschickt, weil ich dachte: ‹Ich weiss nicht, was zum Teufel ich mit der Kruste machen soll, wenn ich es versuche!›»

«Ich bin keine sehr gute Köchin, deshalb brauche ich immer ein bisschen Hilfe. Und deshalb greifen ich und mein Sohn immer auf die Klassiker von Betty Crocker zurück», enthüllt das ehemalige Destiny's Child-Mitglied.

Trotz des Stresses in der Küche geniesse die «Work»-Hitmacherin die Gelegenheit, zu Hause mit ihrem Sohn eine engere Bindung aufzubauen. «Wir machen verschiedene Projekte... Wir spielen Verstecken im Haus, wir zeichnen, wir chillen einfach. Wir spielen Spiele», so Rowland.

Ad
Ad