Kelly Osbourne an Figur-Nörgler: «Ihr könnt mich mal!»
Kelly Osbourne, Tochter von Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne, hat stark abgenommen. Die Kritik daran ist enorm, doch die 41-Jährige schiesst nun zurück.

Das Wichtigste in Kürze
- Kelly Osbourne hat in den vergangenen Jahren viel an Gewicht verloren.
- Fans überschütten sie in den sozialen Netzen deshalb mit Häme und Kritik.
- Nun wehrt sich die 41-Jährige dagegen und sagt: «Ihr könnt mich alle mal!»
Jetzt schiesst sie zurück!
Kelly Osbourne (41) hat sich in den vergangenen Jahren optisch stark verändert. 2020 verriet sie, dass sie 40 Kilo abgenommen hat. Seither sorgt das Aussehen der Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne (†76) immer mal wieder für Aufsehen.
«Ihr könnt mich alle mal!»
Zuletzt schien es so, als hätte sie noch mehr an Gewicht verloren. Auf Social Media muss sie darum auch häufig fiese, abwertende Kommentare einstecken. Doch nun hat die 41-Jährige genug gelesen und gehört.
Sie findet in ihrer Instagram-Story deutliche Worte für ihre Kritiker und rechnet gnadenlos mit ihnen ab. «Ihr könnt mich alle mal!», feuert sie.
An alle gerichtet, die sie als «krank» bezeichnen oder ihr die Einnahme von Ozempic unterstellen, sagt Kelly Osbourne: «Mein Vater ist gerade gestorben und ich gebe mein Bestes.»
Mutter Sharon nimmt Kelly in Schutz
Heavy-Metal-Musiker Ozzy Osbourne (Black Sabbath) war im Juli im Alter von 76 Jahren gestorben. Für Tochter Kelly ebenso wie für die gesamte Familie ein schwerer Schlag.
Mutter Sharon Osbourne (73) weiss, wie sehr Kelly unter dem Verlust ihres Vaters leidet. «Sie kann momentan nichts essen», erzählte sie in der britischen Show «Piers Morgan Uncensored».

Und auch Kelly selbst wehrt sich gegen die Kritik an ihrer deutlichen Verschlankung.
«Wie soll ich denn im Moment aussehen?», fragt sie. «Die Tatsache, dass ich überhaupt aufstehe, mein Leben meistere und es versuche, sollte mehr als genug sein.»
Kritiker sind oft «erwachsene Frauen»
Besonders stört sich die Mutter eines dreijährigen Jungen daran, dass die meisten Kritiker «erwachsene Frauen» sind. «Frauen, die zugleich Mütter sind. Frauen, die so aussehen, als hätten sie selbst Gewichtsprobleme», sagt sie.

«Verstörend» finde sie, dass diese Frauen nicht anders könnten, als andere Frauen runterzumachen, obwohl deren Vater gerade gestorben ist.
Aussehen wird immer wieder diskutiert
Kelly Osbournes Gewicht wird längst nicht das erste Mal in der Öffentlichkeit thematisiert. Bereits vor vier Jahren fragten sich Fans, ob die Musikerin sich einer Schönheits-OP unterzogen hat.

Auch in der Reality-Show «The Osbournes», die das Leben ihrer Familie hautnah zeigte, waren ihre Gewichtsprobleme Thema. Damals wurden Rufe laut, die Osbourne-Tochter sollte dringend abnehmen.
Vor einigen Jahren unterzog sich Kelly Osbourne dann tatsächlich einer Magenoperation.
















