Die Sängerin Katy Perry «wird nie vergessen», wie es war, während der Coronavirus-Pandemie schwanger gewesen zu sein.
katy perry
Orlando Bloom und Katy Perry erwarten eine Tochter. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katy Perry und Orlando Bloom erwarten ihr erstes Kind.
  • Gerade wegen der Corona-Krise wird die Sängerin diese Schwangerschaft nie vergessen.
  • Sie ist für viele Dinge dankbar.

Katy Perry «wird nie vergessen», wie es war, während der Coronavirus-Pandemie schwanger gewesen zu sein. Die 35-Jährige erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Orlando Bloom und könnte daher kaum glücklicher sein.

Ihre Schwangerschaft wird sie wohl besonders wegen der Herausforderungen inmitten der Coronavirus-Pandemie immer in Erinnerung behalten – im positiven Sinne. Denn Katy Perry ist, während sie sich mit ihrem Liebsten in Isolation befindet, für so viele Dinge «dankbar».

Katy Perry: «Viele Dinge, für die ich dankbar bin»

Im Gespräch mit «American Idol»-Gastgeber Ryan Seacrest erzählte die Sängerin: «Ich habe Gelüste, die ich nicht unbedingt stillen kann, wenn ich will. Aber weisst du, ich glaube, es gibt viele Dinge, für die ich in diesen Tagen dankbar bin.»

Die «Dark Horse»-Sängerin verriet die freudige Baby-Nachricht, als sie das Musikvideo zur aktuellen Single «Never Worn White» veröffentlichte. Darin präsentierte sie am Ende stolz ihren Babybauch. Perry bestätigte die schöne Nachricht dann kurz darauf in einem Instagram-Video. Sie gab zu, dass es «das längste Geheimnis» sei, das sie «je bewahren musste».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusOrlando BloomInstagramKaty PerrySchwangerschaft