Sind sie wieder zusammen? Gut ein Jahr sind Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom nicht mehr ein Paar. Nun haben die beiden gemeinsam eine Gesundheitskonferenz im Vatikan besucht, wobei Perry ihrem Ex die Hand aufs Knie legte.
Sind sie wieder ein Paar?
Sind sie wieder ein Paar? - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An einer Gesundheitskonferenz im Vatikan sollen sich Katy Perry und Orlando Bloom wieder näher gekommen sein.
  • Fotografen knipsten Fotos, auf welchen die Sängerin ihrem Ex eine Hand aufs Knie legt.
  • Fans und Medien spekulieren nun, ob die beiden wieder ein Paar sind.

Sind US-Sängerin Katy Perry (33) und der britische Schauspieler Orlando Bloom (41) wieder zusammen? Gut ein Jahr nach ihrer vorläufigen Trennung besuchten die beiden am Samstag eine Gesundheitskonferenz im Vatikan mit Papst Franziskus. Perry und Bloom sassen nebeneinander, sie legte ihrem Ex eine Hand aufs Knie. Fotografen hielten die Szene fest.

Katy Perry legt Orlando während der Konferenz die Hand aufs Knie.
Katy Perry legt Orlando während der Konferenz die Hand aufs Knie. - Keystone

«Wir werden sehen»

Zu einer möglichen Neuauflage seiner Beziehung zu Perry äusserte sich Bloom in einem Interview der britischen «Times» (Samstag) aber ausweichend. «Wir hatten eine bemerkenswerte Verbindung», sagte der Schauspieler der Zeitung. Aber es sei schwierig. Perry sei gerade auf Tour, er stehe gerade mit einem Theaterstück auf der Bühne. Dennoch habe er eine Menge Respekt für sie und tiefe Gefühle. «Wir werden sehen», sagte Bloom.

Perry macht's spannend

Seit ihrer Ankündigung im März 2017, eine Beziehungsauszeit nehmen zu wollen, hatte es immer wieder Spekulationen über das Verhältnis der beiden Künstler gegeben. Zuletzt hatte das britische Boulevardblatt «Sun» am Mittwoch berichtet, die beiden seien wieder zusammen. Die Zeitung berief sich auf eine Aussage Perrys, dass sie in einer Beziehung sei. Die Sängerin hatte aber nicht gesagt, mit wem.

Perry und Bloom besuchten eine Gesundheitskonferenz im Vatikan. Dabei trafen sie auch den Papst.
Perry und Bloom besuchten eine Gesundheitskonferenz im Vatikan. Dabei trafen sie auch den Papst. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Katy PerryPapst