Katie Price ist auf der Schmuddel-Plattform OnlyFans aktiv. Auch ihr Töchterchen Bunny will das später mal machen, wie sie jetzt sagt ...
Katie Price
Katie Price hat insgesamt fünf Kinder. - LD Media UK/Shutterstock

Das Wichtigste in Kürze

  • Katie Price verdient ihr Geld unter anderem mit OnlyFans.
  • Ausgerechnet ihre achtjährige Tochter will später mal in ihre Fussstapfen treten.
Ad

Das ist aber ein ungewöhnlicher Berufswunsch ...

Während einige Kinder Astronaut, Popstar oder Arzt werden möchten, verfolgt Bunny (8) andere Ziele. Die Tochter von Katie Price (44) will ihr Geld später nämlich mit OnlyFans verdienen. Wie bitte?

Ja, richtig gelesen. In einer Instagram-Story erklärt die Achtjährige ihrer Mama: «Ich möchte wie du sein und OnlyFans machen und Fotos shooten.» Huch!

Katie Price
Katie Price und ihre jüngste Tochter Bunny.
Katie Price
Die Achtjährige will ihrem Mami in Sachen Job nacheifern.
Katie Price
Katie Price mit zwei ihrer fünf Kids.

Zur Erklärung: Bei OnlyFans handelt es sich um eine Plattform zur kostenpflichtigen Bereitstellung von grösstenteils erotischen Inhalten.

Sind Sie in den sozialen Medien aktiv?

Was Price selbst von diesem Vorhaben hält, ist nicht klar. Jedoch hat das britische Ex-Model erst im vergangenen Jahr ein TikTok-Profil für ihr Meitli angelegt. Dafür hagelte es mächtig Kritik.

Bunny Katie Price
Bunnys Vorbild? Wohl ganz klar Mami Katie!
Bunny Price
Auch einen TikTok-Account hatte das Meitli bereits.

Mittlerweile wurde der Account von Bunny aber sowieso wieder gesperrt – da sie mit ihren acht Jahren zu jung ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramArztKatie Price