Das ehemalige Model Katie Price sucht die vierte Nanny in kurzer Zeit. Nun versucht sie es mit etwas Hilfe über Instagram.
Katie Price Nanny
Katie Price sucht über Instagram eine Nanny. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katy Prica sucht über Instagram eine Nanny für ihre Kinder.
  • Sie hatte Pech: Es ist schon die vierte innert kürzester Zeit.

Katie Price sucht auf Instagram nach einer Nanny. Die 40-Jährige hatte in der letzten Zeit drei verschiedene Kindermädchen. Doch offenbar gab es jedes Mal unüberbrückbare Differenzen. Denn Katie Price, die erst im letzten Jahre ihren Bankrott einräumen musste, sucht bereits erneut nach einer Nanny.

Dieses Mal hat Katie Price ihre Visagistin Zoe James um Hilfe gebeten. Die Make-Up-Künstlerin sucht nun auf Instagram nach einer Nanny die Kinder. Das wären Bunny (5), Jett (6), Princess Tiaamii (12), Junior Savva (14) und Harvey (17). Die Kinder stammen aus Prices Beziehungen mit Kieran Hayler, Peter André und Dwight Yorke.

Die Nanny soll gemäss Inserat im Haus wohnen und sich um die insgesamt fünf Kinder kümmern. Die Familie lebt in der Nähe des Küstenortes Brighton, wo sich auch der Wohnsitz von Katie und ihren Kindern befindet.

Hoffentlich hat das ehemalige Model mit dem nächsten Kindermädchen dann mehr Glück.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKatie Price