Khloé Kardashian und Partner Tristan Thompson möchten ein zweites Kind. Anscheinend sollen die Stars eine Leihmutterschaft nicht ausschliessen.
Khloé Kardashian
Liess sich bei der Geburt filmen: Khloé Kardashian soll ihrem untreuen Tristan Thompson verziehen haben. - Instagram / @khloekardashian
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Khloé Kardashian und Tristan Thompson möchten ein zweites Kind.
  • Die beiden ziehen eine Leihmutterschaft in Betracht.

Khloé Kardashian und Tristan Thompson denken darüber nach, ihr zweites Baby von einer Leihmutter austragen zu lassen. Die 36-jährige Reality-TV-Schönheit und der 29-jährige Tristan haben bereits die gemeinsame zweijährige Tochter True. Im aktuellen Trailer von «Keeping Up With the Kardashians» debattieren sie darüber, ein weiteres Kind durch Leihmutterschaft zu bekommen.

Khloé Kardashian
Khloé Kardashian und Tristan Thompson haben ihre Beziehung vor kurzem beendet. - Instagram/khloekardashian

Khloé Kardashian und Thompson offiziell noch getrennt

Im Trailer, in dem Khloé dabei zu sehen ist, wie sie eine Spritze in der Hand hält, erklärt die Prominente: «Man vertraut einer Leihmutter mit seinem ungeborenen Kind und das ist einfach beängstigend.»

Ausserdem ist Scott Disick, der die Kids Mason (11), Penelope (8) und Reign (6) mit Kourtney Kardashian grosszieht, zu sehen. Er ist jedoch verwirrt über das Gespräch: Denn Khloé und Tristan sind zur Zeit der Ankündigung einer möglichen Leihmutterschaft nicht offiziell wieder ein Paar.

Khloé Kardashian
Khloé Kardashian und ihr Töchterchen True. - Instagram/Khloekardashian

In dem Clip fragt Scott: «Ihr redet darüber, zusammen noch ein Kind zu bekommen, aber ihr wollt nicht ankündigen, dass ihr wieder offiziell zusammen seid?» Als Antwort auf Disicks Frage erklärte der NBA-Basketballspieler Tristan, der sich im vergangenen Jahr wieder an Khloé Kardashian annäherte: «Das werde ich nicht tun, nein, also bleibt es geheim.»

Khloé hatte vor kurzem enthüllt, dass sie die Herausforderung und die Erfahrung lieben würde, eine Mama zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansTrailerNBA