Katie Price muss kurzerhand umziehen. Die von ihr gemietete Villa wurde ohne ihr Wissen einfach verkauft.
katie price
Katie Price zusammen mit Freund Carl Woods auf Instagram. - Instagram / @katieprice
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katie Price lebt zusammen mit ihrer Familie in einer Villa in Brighton (GB).
  • Nun wurde das Haus ohne ihr Wissen verkauft.

Katie Price hat es zurzeit schwer: Zu Beginn des Monats kam die Nachricht, dass ihr 18-jähirger Sohn Harvey nach einer Corona-Impfung unter starken Nebenwirkungen litt. Deswegen musste er sogar für kurze Zeit ins Spital.

Nun muss das britische Model auch noch kurzfristig umziehen. Grund: Die gemietete Villa in Brighton (GB) wurde verkauft. Das Brisante dabei: Die 42-jährige Fünffachmama wusste nichts davon, wie die britische «Sun» berichtet.

Nun plane Price, ein eigenes Haus zusammen mit ihrem Partner Carl Woods zu kaufen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusKatie Price