Katie Price war bis vor drei Jahren mit ihrem Ex-Mann zusammen. Jetzt steht die Scheidung der beiden kurz bevor. Denn Hayler will schon bald wieder heiraten.
Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price sind geschieden. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katie Prices Ex-Mann möchte wieder heiraten.
  • Dafür lässt sich Kieran Hayler nun offiziell von Price scheiden.
  • Auch Katie Price kann sich vorstellen bald wieder zu heiraten.

Katie Price und ihr Ex-Mann Kieran Hayler sind bald geschieden. Der Reality-Star und ihr Ex-Mann Kieran Hayler hatten bereits 2017 ihre Beziehung beendet. Die Trennung erfolgte, weil Price herausgefunden hatte, dass ihr Mann sie wiederholt betrogen hatte. Jetzt scheinen sie bald auch ganz offiziell getrennt zu sein.

Denn als der 33-Jährige jetzt im Interview mit «New!» über seine Verlobte Michelle Penticost sprach, erklärte er, dass nur noch die Scheidung von Katie fehle. Danach könne er seine neue Liebe heiraten: «Ich muss noch darauf warten, dass die Scheidung durch ist, das könnte noch bis zu 16 Wochen dauern. Aber der Papierkram ist erledigt, deshalb wird es hoffentlich nicht viel länger dauern.»

Katie Price vertraut nicht mehr jedem Mann

Nach zwei gemeinsamen Jahren soll Hayler seiner Liebsten im Malediven-Urlaub einen Antrag gemacht haben. Vor einiger Zeit hatte Katie Price im Interview mit «Closer» erklärt, sich vorstellen zu können, bald wieder zu heiraten: «Ich würde es lieben mehr Babys zu haben und es lieben wieder zu heiraten. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin, jeder Mann würde mich fragen. Wer würde nicht wollen, dass ich sie heirate?»

Nach drei gescheiterten Ehen könne sie aber nicht mehr jedem vertrauen: «Ich bedaure einige meiner Ehemänner. Die wichtigste Lektion, die ich gelernt habe, ist, nicht zu vertrauensvoll zu sein. Ich wurde von Agenten, Freunden und Beziehungen betrogen. Es ist sehr schwer, den Menschen zu vertrauen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeKatie Price