Kate Moss und Tochter Lila haben an der Pariser Fashion Week ihr gemeinsames Laufsteg-Debüt gegeben. Die 18-Jährige glänzte in Kim Jones erster Kollektion.
kate moss lila
Kate Moss und ihre Tochter Lila bei ihrem gemeinsamen Laufsteg-Debüt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Moss' Tochter Lila hat vergangene Oktober ihr Catwalk-Debüt gegeben.
  • Nun ist das Mutter-Tochter-Duo zum ersten Mal gemeinsam über den Laufsteg stolziert.
  • An der Pariser Fashion Week präsentierte die 18-Jährige die Debütkollektion von Kim Jones.

Die Fendi-Show der Pariser Fashion Week ist ein wahrer Hingucker. Neben zahlreichen Supermodels wie Naomi Campbell und Bella Hadid stolzierte auch die Schauspielerin Demi Moore über den Laufsteg. Den Höhepunkt beanspruchten jedoch Kate Moss (47) und Lila Grace Moss Hack (18) für sich. Das Mutter-Tochter-Duo hat sein gemeinsames Catwalk-Debüt gefeiert.

Bereits wie ein Profi präsentierte das Nachwuchstalent die Debütkollektion von Kim Jones. Dabei schritt sie selbstbewusst in einem durchsichtigen, mit silbernen Perlen besetzten Kleid über den Laufsteg. Ihren ersten Solo-Auftritt hatte Lila erst vergangenen Oktober für die Luxusmarke Miu Miu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerBella HadidMutterBellKate Moss