Model Kate Moss hat nach ihrer turbulenten Karriere das richtige Mass für sich selbst gefunden und legt Wert auf ihre Selbstfürsorge.
kate moss, roter teppich
Kate Moss, ein weltbekanntes Mannequin, trägt den britischen Blowdry. - Depositphotos

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Moss ist für ihre rebellische Ader bekannt.
  • Doch mittlerweile hat sie das Prinzip der Selbstfürsorge für sich entdeckt.
  • Damit scheint es ihr sehr gut zu gehen.
Ad

Die britische Model-Ikone Kate Moss zeigt sich in einem neuen Licht. Denn das rebellische Model hat sich in den letzten Jahren zu einer Verfechterin der Selbstfürsorge entwickelt. So laut dem Bericht der «Gala».

Für die neueste Ausgabe der deutschen «Vogue» präsentiert Moss nicht nur ihren unverwechselbaren Stil. Sie spricht auch offen über ihre Entdeckung des Prinzips der Selbstfürsorge.

Ein intimes Fotoshooting mit ihrem Lebensgefährten

Nikolai von Bismarck, ihr Partner und Fotograf, setzte sie für das Cover-Shooting stilvoll in Szene. Dabei entstanden drei Cover für verschiedene internationale Ausgaben der «Vogue» sowie eine umfangreiche Fotostrecke.

Kate Moss' Weg zur Balance

Moss betont dabei im Interview die Wichtigkeit von Erdung und Ausgleich im hektischen Alltag. «Das Leben ist so hektisch, wir (...) müssen zwischendurch etwas finden, das uns Balance bringt», sagt sie.

Mit dem Umzug aus London in ein ruhiges Dorfhaus hat sie Yoga, Meditation und Schwimmen zu ihren täglichen Routinen gemacht. «Als ich anfing, mich besser um mich selbst zu kümmern, wurde mir klar, dass Selbstfürsorge nicht eitel oder egoistisch ist, sondern notwendig», erklärt Moss.

Die Mischung macht's

Trotz ihrer neuen Lebensweise schätzt sie auch die andere Seite des Lebens. Sie liebt es immer noch, mit Freunden zusammen zu sein und das Leben in vollen Zügen zu geniessen. Aber sie weiss auch die ruhigen Momente zu schätzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FotografPartnerGalaYogaKate Moss