Kate Moss (51) zeigt sich in Ibiza-Ferien herrlich natürlich
Sie tauscht Cocktailkleid gegen Bikini: Kate Moss geniesst mit Tochter Lila ihre Strandferien auf Ibiza. Der Anblick der 51-Jährigen überrascht.

Das Wichtigste in Kürze
- Kate Moss und Tochter Lila wurden während ihrer Ibiza-Ferien abgelichtet.
- Das Supermodel zeigt sich im Bikini – und mit viel guter Laune.
- Doch: Erst kürzlich musste die 51-Jährige einen beruflichen Rückschlag hinnehmen.
Ihr Name steht für Hollywood und Glamour. Doch Kate Moss beweist nun einmal mehr, dass sie auch herrlich natürlich kann. Das Supermodel gönnt sich derzeit eine Pause vom Laufsteg – und schlendert stattdessen ganz gemütlich durch die Strassen von Ibiza.
Dort verbringt die 51-Jährige ein paar entspannte Tage mit ihrer Tochter Lila, wie Paparazzibilder zeigen. Das Zweiergespann macht sich gerade auf den Weg zum Strand. Entsprechend leicht und locker fällt die Kleidung der beiden Frauen aus.

Moss trägt einen schwarzen Bikini mit einer Jeans-Shorts – und auf Schuhwerk wird bei diesem Wetter glatt verzichtet. Ihr 22-jähriger Nachwuchs präsentiert sich im Gegensatz zu Mama Kate im Bikini-Slip, kombiniert mit einem weissen Shirt, Flipflops und Sonnenbrille.
Bei den hohen Temperaturen auf der spanischen Ferieninsel war es wohl auch Zeit für paar erfrischende Gespräche. Insbesondere Kate Moss lacht herzhaft – und zeigt sich unter der mediterranen Sonne bestens gelaunt.
Ungewohnte Bilder, die man von sonst so eisigen Kate Moss auf dem Runway nicht zu Gesicht bekommt.
Beauty-Marke von Kate Moss ist insolvent
Doch zu lachen hat das Supermodel der 90er-Jahre zurzeit eigentlich weniger.
Wie «Business of Fashion» kürzlich vermeldete, musste ihre Kosmetiklinie «Cosmoss» Ende Juni Insolvenz anmelden. Trotz prominenter Platzierung in Luxus-Warenhäusern und Onlineshops konnte Moss die Kundschaft mit ihrem Ölen und Cremes nicht überzeugen.

Das gleichnamige Beauty-Unternehmen, welches Kate Moss 2022 gegründet hatte, hatte Schulden in Höhe von rund vier Millionen Franken.