Diese Nacht wird sie wohl ihr ganzes Leben nicht wieder vergessen. Dank zu viel Alkohol liess sich die Halbschwester von Kate Moss ein Gesichts-Tattoo stechen.
Lottie Moss hat nun ein Gesichts-Tattoo. - TikTok/ @lottiemossx

Das Wichtigste in Kürze

  • Lottie Moss hat bereits zahlreiche Tattoos an ihrem Model-Körper.
  • Doch nun ziert eines ihr Gesicht. Gestochen wurde es, als sie betrunken war.
Ad

«Das hätte ich mir sparen können!»

Manche Entscheidungen in einer langen Partynacht bereut man nicht nur am nächsten Tag, sondern möglicherweise auch ein ganzes Leben lang.

So wohl auch bei Model Lottie Moss (24). Die Halbschwester von Supermodel Kate Moss (48) hat sich ein ganz besonderes Andenken stechen lassen.

Lottie Moss Kate Moss
Die Halbschwester von Kate Moss, Lottie, hat nun ein Tattoo im Gesicht. - TikTok

Via TikTok nahm sie ihre Follower während einer durchzechten Nacht mit ins Tattoo-Studio. Und filmte, wie sie sich tatsächlich den Schriftzug «Lover» unter ihr Auge stechen liess.

«Ich bekomme ein Gesichtstattoo. Nach dem ein oder anderen Drink sollte man das vielleicht nicht machen», säuselt sie merklich alkoholisiert in die Kamera. Dennoch legt der Tätowierer Hand an und verewigt sich im Gesicht des Models.

kate moss
Kate Moss lässt nach der Party tief blicken. Auch sie fällt immer wieder auf ... - Dukas

Im Laufe des TikTok-Videos scheint Moss das Geschehene ziemlich zu bereuen. Am Morgen danach liegt sie angeschlagen im Bett und gibt verkatert zu: «Ich kann über die letzte Nacht nicht viel sagen. Ausser, dass ich mir das hätte sparen können.»

Die kleine Schwester von Kate Moss werde lernen, das Tattoo zu lieben, sagt sie. Es sei nun jetzt einfach da.

Haben Sie auch ein Tattoo?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugeKate MossTattoo