Das Model Lottie Moss hat sich auf der Plattform Glow angemeldet. Da können Leute für Geld intime Fotos ansehen. Ihre Familie freut das offenbar gar nicht.
lottie moss
Lottie Moss bei der Premiere von «Once Upon a Time In... Hollywood» in London, 2019. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Geld zahlen und intime Bilder sehen: Das ist Glow.
  • Kate Moss jüngere Schwester Lottie Moss hat sich auf eben dieser Plattform angemeldet.
  • Ihre Familie unterstützt das Veröffentlichen von gewagten Bildern nicht.

Lottie Moss' Familienmitglieder sollen «nicht begeistert» davon sein, dass sie gewagte Fotos teilt. Das 23-jährige Model, deren ältere Schwester Kate Moss ist, hat sich bei der Plattform Glow angemeldet. So zahlen Leute Geld dafür, um sich exklusive und intime Fotos der Nutzer anschauen zu können.

lottie moss
Lottie Moss zeigt sich gerne freizügig. - Instagram/ @lottiemossxo

Lotties Familie findet es gar nicht gut, dass sie nun auf der Plattform zu finden ist. Das Model erklärte jedoch, dass ihr das Netzwerk dabei helfe, sich «gut» in ihrer Haut zu fühlen.

Lottie Moss fühlt sich «glücklich»

Berichten der «The Sun on Sunday»-Zeitung zufolge erklärte Lottie: «Ich hatte einen echt beschissenen Tag. Ich habe viele hasserfüllte Kommentare bekommen, in denen es darum ging, dass ich bei Glow mitmache. Es kam vor, dass Familienmitglieder das nicht gut finden.»

lottie moss
Lottie Moss in Paris 2017. - Keystone

Weiter sagt die 23-Jährige: «Ehrlich gesagt bin ich hier in Los Angeles und lebe mein bestes Leben. Es ist lange her, dass ich mich so glücklich gefühlt habe. Ich muss mich einfach gut in meiner Haut fühlen. Denn wenn man sich nicht selbst lieben kann, dann kann einen auch kein anderer lieben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate Moss