Lottie Moss ist die kleine Schwester von Kate Moss und gerade in Arizona im Entzug. Von da grüsst sie mit schlüpfrigen Bildern.
Lottie Moss Kate Moss
Lottie Moss, die kleine Schwester von Ex-Topmodel Kate Moss, heizt ihren Fans regelmässig mit Bildern ein. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Moss' kleine Schwester ist im Entzug.
  • Von da postet sie regelmässig schlüpfrige Bilder von sich.

Was des einen Freud, ist des anderen Leid!

So könnte man es gerade bei Familie Moss sehen. Die kleine Schwester von Ex-Topmodel Kate Moss (48), Lottie Moss (24) ist im Entzug. «Ich habe eine wirklich schlimme Sucht nach Kokain», so das Model kürzlich auf seinem Social-Media-Kanal.

Doch statt sich in der Einrichtung in Arizona (USA) auf das Wesentliche zu konzentrieren, postet Lottie in regelmässigen Abständen Bilder.

Nicht etwa, wie sie die Landschaft erkundigt oder ein neues Hobby entdeckt. Nein, Lottie entzückt ihre Fangemeinde mit schlüpfrigen Schnappschüssen. Mal hat sie auf den Bildern ihren BH vergessen. Mal zeigt sie sich im weissen Bikini.

Kate Moss Johnny Depp
Kate Moss soll morgen im Depp-Prozess aussagen. - Instagram

Und was Lottie richtig cool findet, stösst Schwester Kate Moss so richtig bitter auf. «Sie ist gekränkt von den Bildern, die Lottie auf ihren Kanälen von sich hoch lädt», so eine Quelle zu «PageSix».

Kate Moss
Lottie Moss grüsst aus dem Entzug. - Instagram

Auch Kates Tochter Lila (20) will nichts mehr von ihrer Tante wissen. «Sie will in keiner Weise auch nur irgendwie mit Lottie in Kontakt gebracht werden», heisst es weiter.

Und Lottie? Die scheint sich nicht viel aus der verstaubten Verwandtschaft zu machen. Schliesslich postet sie weiterhin fleissig FSK-18 Inhalte auf «OnlyFans».

Kate Moss
Supermodel Kate Moss und ihre Tochter Lila Grace. - Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KokainKate Moss